Sonntag, 3. März 2013

Willkommen auf diesem neuen und ganz anderen Blog .




Es hat schon eine Weile gedauert ,..aber auf ein mal war sie da ..
Die Idee meiner Lieblings-Nähmaschine einen eigenen Blog zu widmen .

Da viele Fragen und Antworten auf meinem Kreativ-Blog völlig unter gehen
kann ich hier gezielter darauf eingehen  

  In Zukunft  werde ich  all die Fragen , die ich  regelmäßig über meine
Nähmaschinen von Wertarbeit  bekomme, beantworten  .

Auch  die einzelnen Nähmaschinen werde ich  mal genauer  vorstellen .
Und  alles was interessant ist zeigen und versuchen so gut es geht zu beschreiben .

Ich probiere ja sehr viel aus ... und ihr dürft mir da bei gerne  über die Schulter schauen
Da mich neue Projekte ungemein reizen , sind die Posts alle Themen bezogen . Soll heißen
das es sehr gut sein kann ... das ich von der Overlock und der 3300 gleichzeitig schreibe .

Solltet ihr also  Fragen haben  , und oder interessanter Dinge mit eurer Nähmaschine
ausprobiert haben . Dann immer her damit .
So haben wir alle was davon , und können mal so zeigen was unsere Schätzchen so alles drauf haben .


Rechts in der Seidbar wird dann  das gerade aktuelle Thema stehen .

Und jede Maschine wird unter dem Label mit der eigenen Zahl aufgeführt So findet ihr dann
mal was ganz schnell , wenn denn Fragen auftauchen sollten .

Aktuelle  Themen  die gerade in Arbeit sind :

Die Overlock  454 D   und  N1235-61

Berichte werden in kürze folgen

Viele Grüße
Heidi