Montag, 29. April 2013

Problem beim Jersey nähen .....

Hallo,

ich habe gelesen, dass man dir fragen stellen kann- das finde ich klasse!

ich habe auch die neue n3300 und möchte gerne damit Jersey nähen.. hast du einen tipp? ich hatte den eindruck, dass der Nähfußdruck zu stark ist- bei dünnem Jersey wollte es nicht so ganz klappen....
ich hatte das Gefühl es transportierte den Stoff nicht richtig...

danke für deine Hilfe!

liebe grüße

E...



Kein Problem, hier kommt die Antwort:
Super Stretch Nadeln 75 von Organ, ( bitte keine Jersey Nadeln verwenden), Programm a5,
das ist ein schräg liegender Gradstich. Zum Fixieren der Naht, falls diese sich wellt, bitte Butterbrotspapier oder Stickvlies runterlegen und später wegreißen.
Das sollte auf jeden Fall funktionieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de