Freitag, 7. Juni 2013

Günstige Overlock-Tasche

Ich hab sie gefunden ... eine sehr günstige  aber wirklich tolle 
Verpackung für meine Overlock ,..........wenn ich sie denn zum Nähen mit nehme 
muss die Verpackung schon sicher sein . 


Es ist ganz simpel eine Kühltasche ....
Zur Zeit bekommt man sie überall für wenige Euronen 


Hier mal ein Bild zum schauen ... sie passt wirklich hier rein

Noch mein Name drauf ....
( hab mir das Label von einer  lieben Bekannten sticken lassen )

Und fertig ist meine eigene günstige und super praktische Overlock-Tasche


Ich wünsche euch ein schönes und sonniges
Wochenende

PS .... Diese Idee hab ich übrigens  im Nähforum gefunden  :) . 

2 Kommentare:

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de