Donnerstag, 13. Juni 2013

Turbo schneller Service :)

Ich hatte mich schon echt auf mindestens eine ganze Woche ohne meine 
W6 3300exclusiv eingestellt . Schließlich muss man wenn man so viel näht 
wie ich das mache ... auch die beste Mitarbeiterin mal in den Kurzurlaub schicken . 
Reinigen , ölen , usw. 
Und so hab ich echt gedacht ... das dauert sicher , bis ich sie wieder habe . 
Also  habe ich  erst mein Dirndl fertig genäht  und  sie dann am Montag auf die Reise geschickt .

Und bin dann mit dem smoken der nächsten Schürze  angefangen . 
Das ist eine besondere Technik ..die ausschließlich 
in Handarbeit gefertigt wird und sehr zeitraubend ist . 



Aber ehe ich mich´s versehen habe .... ist meine Nähmaschine wieder da .
...und  Heute ist erst Donnerstag ... und sie steht wieder in meinem Nähzimmer .

Meine Güte was für ein Service ... Holla die Waldfee ...  Hab sie schon mal ein paar Stiche nähen lassen ... und sie hört sich wie am ersten Tag an . Perfekt !!! Besser geht´s nicht .Nur 4 Tage hat es gedauert .

Es war übrigens noch ein Zettel da bei ...was alles gemacht wurde .

Insgesamt .... ein super toller und schneller Service für wenige Euronen .

Jetzt schau ich das ich meine Handarbeit ratz fatz fertig bekomme ...und dann gehts wieder an die Nähmaschine ........."flöht , pfeif ... grins "

Liebe Grüße
Heidi