Donnerstag, 19. September 2013

der Rollsaumfuß

Den hab ich gerade eben ausprobiert , und bin total begeistert  :)
Denn durch diesen Fuß war das Trachtentuch innerhalb weniger Minuten fertig . 
Und das obwohl ich den Fuß nur einmal zu vor an einem Rest Stückchen Stoff ausprobiert habe . 
Das mache ich übrigens immer , erst mal kurz ausprobieren und wenn es dann läuft , einfach los legen . 



Der Fuß bei der Arbeit  
Ist am Anfang ein bisschen fummelig ,den Stoff in das Füßchen zu schieben . 
Aber wenn er drin ist , kann es auch gleich los gehen .


Und  so sieht das aus ,wenn der Stoff versäubert ist .
Klasse , Oder ???

Der Rollsaumfuß ist wirklich toll :))   !!! Ich bin  begeistert . 


Ich wünsch euch noch eine schöne Woche 
Lg Heidi 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de