Samstag, 30. November 2013

1.Blog-Candy


Ich freu mich Heute ist meine  Lieferung Stickgarn , Stickvlies und  Sticknadeln  gekommen .

Denn zu einem schönen und gelungenen Näh-und Stickergebnis ist es unverzichtbar vernünftige Nadeln und wertiges Garn zu verwenden . 

So kann ich denn endlich richtig los legen und diese hübschen Applikationen mit den entsprechenden 
Farben sticken . Schließlich stehen noch einige Geschenke auf meiner Liste , die ich gerne 
in den  nächsten Tagen anfertigen möchte . 
 Dann werde ich euch sicher noch das ein oder andere zeigen was ich mit der Stickmaschine 
ausprobiert habe und wie das Ergebnis ist . 


Und weil ich eh meine Bestellung aufgegeben habe , Hab ich mir überlegt für meine treuen Leser ein Blog-Candy zu machen . Zu gewinnen gibt es als 1. Preis

diese Vielzweckschere Twin von Zwilling


der 2. Preis  eine Knopfloch-und Stickschere von W6 und Sticknadeln  ( Blue Tip)

 und als 3. Preis dieser Nadeleinfädler von Janome , besonders gut geeignet für alle
Maschinen die keine Einfädelhilfe haben wie zum Beispiel die Overlock ,

Und was ihr dafür tun müsst .



Nur schätzen wie  schwer  der 1. Preis ist  und mir hier einen Kommentar hinter lassen oder
eine E-Mail an  tinkabell69@web.de schreiben . Wer Leser dieses Blog´s ist , darf  so gar einen  2. Tipp
abgeben  ;)

Bis zum 12.12.2013 habt ihr Zeit euren Tipp abzugeben und am 13.12.2013 gebe ich die Gewinner im laufe
des Tages bekannt .


Und nun wünsche ich allen einen gemütlichen   1. Advent ,  eine schöne Adventszeit und viel Glück beim Blog-Candy

Lieben Gruß Heidi

PS ... Ich weis gar nicht ob da was dran ist . Aber wenn ich das richtig im I-Net gelesen habe . Sollen schon fast alle Stickmaschinen von W6 N 6000 verkauft sein . Also wer jetzt noch eine haben möchte oder mit dem Gedanken spielt sich dieses tolle Maschinchen zu gönnen muss sich dann wohl beeilen .
Wär doch schade drum , wenn sie genau vor der Nase von jemand anderem weg geschnappt würde ;)


Und gewonnen hat Marina mit 117 Gramm . Der 2. Preis geht an Monika mit 119 Gramm und den 3. Preis
bekommt Hanna mit 122 Gramm ..
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und viel Freude mit dem Gewinn

Für die anderen seid nicht traurig , irgendwann machen wir mal wieder ein Blog-Candy

LG Heidi