Sonntag, 17. November 2013

Die Tage werden gezählt

und tägliches schauen  auf der W6 Seite ist Pflicht   *gg .
Ok muss man nicht . Aber kann man  ..."grins"

Ich hab schon mal geschaut  ;)

Zu bekommen sind schon alle Stickvliese die in dem Youtube-Video  von der Stickmaschine gezeigt worden sind .
1. selbstklebende Stickvlies um Aplikation auf Jersey zu sticken ,
2. durchsichtiges Wasserlösliches Stieckvlies für Frottee und alle unebenen Stoffe und
3.mittelschweres , weißes festes Stickvlies für den Rest

Das sind eben die 3 wichtigen Stickvliese  für alle üblichen zu bestickenden Stoffe .

Dann kann man auch schon jede Menge tolle Farben an  Stickgarne bekommen . Wo bei man nicht vergessen darf das man unbedingt einen speziellem  Unterfaden benötigt . Den kann man natürlich auch dort bekommen :) Alle Rollen haben 1000 Meter und kosten nur 2,99 € das ist doch echt mal günstig .

Dann hab ich noch eine Stickschere entdeckt , da mit man auch die Fäden direkt an der Stickerei entfernen kann .

Und eine zusätzliche Sticksoftware soll es auch noch bald geben . Die ist zwar noch nicht auf Lager . Aber wird wohl genau wie die Stickmaschine selbst in Kürze zu bekommen sein .

Also das ist jetzt so der Stand der Dinge .... Meine Güte wird das schon wieder spannend . Hoffentlich sind die Maschinen nicht wieder so schnell ausverkauft , wie die letzten .
Mädels wär das nicht ein tolles Geschenk  zum Fest  ??  *gg

LG Heidi ( die jetzt die ganze Zeit rum hibbeln muss )