Mittwoch, 26. März 2014

Bitte mit Monogramm

Wenn ich schon die Möglichkeit habe , dann mache ich das auch .Dann bekommt jedes Teil seine eigene persönliche Note von mir . Vor allem wenn es selbst gemacht ist . 
Der Rahmen der W6 N 6000 ist jetzt nur 10 x 10 ... Ist aber kein Thema das optisch größer aussehen zu lassen . Es reicht völlig aus , wenn man den Vlies auf der Unterseite einfach größer lässt und dann den Rahmen im 2. Stickgang ein weniger versetzt . So hat man dann viel mehr Möglichkeiten . Und alles sieht nicht so gedrungen und gequetscht aus  . 
Das Monogramm selbst ist in dem Programm der W6 N 6000 schon drin .



 Wie schon mal geschrieben die Stickmaschine hat schon viele Möglichkeiten , man muss es  nur einfach mal ein bisschen ausprobieren :)) Euren  kreativen Ideen könnt ihr so ganz leicht , ein neues Gesicht geben .

 Das ist meine neue Arbeitsmappe



LG und eine schöne Restwoche
wünscht euch Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de