Freitag, 23. Mai 2014

Ich bin wieder mal begeistert

Ja das kann man so sagen .
Denn Heute nach nur knapp 4 Tagen ist meine W6 5000N wieder zu Hause eingetroffen. Wo sie war ????

 Im Wellness Urlaub ... Nein quatsch sie war zur Reparatur , der Nadeleinfädler hat geharkt .
Am Montag um 16.07 Uhr hab ich sie bei der Post  Filiale im Nachbarort abgegeben und Heute gegen 15.00Uhr war sie wieder da . Ist doch unglaublich . Oder ??? Das das so schnell ging ist kaum zu toppen .

Und was hab ich so lange gemacht ??? Ganz klar mit der 3300 exklusiv genäht .
Für Sohnemann eine Halssocke und ein Bandana . Mountain Biker brauchen das ;) Und kaufen ... ganz ehrlich ist mir zu teuer .


Und für den Mann hab ich noch einen Schlafanzug genäht


Ich muss allerdings sagen , wenn man sich an so was wie den Fadenschneider gewöhnt hat , den hat die 5000N nun mal . Muss man sich doch wieder mal zurück erinnern wie das ohne ist .

Und nun ist sie wieder  an Bord

Also wenn ihr mal ein Problem mit eurer W6 habt , dann einfach dort anrufen . Vieles kann man schon im Vorfeld telefonisch klären . Ich bin technisch  leider völlig unbegabt ... Ich schicke sie gerne zum nachschauen weg . Denn ich weis ja das sie in Kürze wieder da ist ;)

Wünsche euch  ein schönes Wochenende
LG heidi