Samstag, 19. Juli 2014

Reisezeit , Kofferzeit, W6- Trolleyzeit

Ja genau diese Zeit haben wir gerade   und genau zum richtigen Zeitpunkt bietet W6 einen tollen
 Nähmaschinen -Trolley an .Zu oft hab ich es selbst schon erlebt  das ich nicht wusste wie ich meine Nähmaschine vernünftig transportieren sollte . Immerzu wackelt es , oder die gute Nähmaschine 
steht nicht sicher im Auto . Kisten und /oder Körbe werden mit Kissen ausgestopft .Das ist nicht wirklich optimal .Ne  das finde ich sehr unpraktisch , Und sicher für die Nähmaschine ist das auch nicht .
 Und wie der ein oder andere schon mit bekommen hat . Nehme ich sehr gerne an 
Näh-Work-Shop´s teil . Da ist dann auch immer allerhand Kleinkram mit zu nehmen . 
Aber ab sofort ist das alles Geschichte . *gg

Darf ich euch vorstellen ... Meinen  neuen  Nähmaschinen-Trolley .
Ich bin total begeistert das ich jetzt ab sofort alles in einem Koffer mit nehmen kann . 
Nähmaschine , Zubehör und was ich sonst so brauche bekomme ich dort unter gebracht .
 Ja er ist einfach toll . Und damit ihr euch ein Bild  von dem tollen Teil machen könnt 
 hier nun  ein paar Bilder . 

Der Griff ist wie bei einem Reise-Trolley höhenverstellbar 


 oben auf gibt es einen Tragegriff
 seitlich sind auf jeder Seite 2 Reißverschluss-Fächer
 das große Fach ist mit einem Zwei-Wege-Reißverschluss versehen
 auf der anderen Seite ist es ebenso
 vorne gibt es auch noch 2 Fächer ... wo das große wieder einen 2-Wege-Reißverschluss hat
 auf diesem Bild von ganz nah
 Dann kann man den Deckel ..  mit dem Klettband an der Stange /Griff fest machen .
Und auch hier ist ein weiteres Fach
 Dann ist ebenfalls noch ein Fach mit Reißverschluss auf dem Deckel... siehe Pfeile
 Rechts und links , also auf den Seiten sind dann auch noch 2 Tragegriffe . So das es ein leichtes ist
den Trolley in´s Auto zu heben
 Ebenso sind Innen 2 super haftende , breite Klettbänder

 Der Trolley von unten . Sehr stabil , denn das Gestänge ist aus Metall , Also wirklich ausreichend stabil und die Doppelräder sind sehr leichtgängig


Dann kommen wir zum Schluss noch zu der Innentasche .Diese hat jeweils einen Tragegriff
 Nu kommt nur noch die Nähmaschine in die Innentasche
 Diese dann in den Trolley . Jetzt nur noch die breiten Gurtbänder drum
Und schon ist die Maschine Reisefertig :))
Zusammen gefasst : Der Trolley selber ist sehr leicht , stabil , hat 7 Reißverschlussfächer außen , 1 Innen , eine extra Tasche mit langen Trägern , Ist super dick gepolstert , Der Griff ist höhen verstellbar . Und der ganze Trolley ist aus Nylon . So mit kann er auch mal Regen abbekommen , ohne das er Schaden nimmt .
Die Maße :
Breite: ca. 52 cm
Tiefe: ca. 32 cm
Höhe ca. 40 cm
Gesamthöhe mit ausgefahrenem Griff  ca. 90 cm

Mein Gesamturteil  : *****

Und zu bekommen ist er HIER Klick :))

Er ist wirklich fabelhaft ... und auch wenn er einige Euro´s kostet . Kann man ihn sich ja zum 24.12 . schenken lassen

Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende
LG heidi