Donnerstag, 1. Oktober 2015

Hinter den Kulissen von Wertarbeit

Habt ihr euch auch schon mal gefragt wie es dort aussieht . Was passiert mit den Maschienchen wenn sie einen Wellness Urlaub machen  ?? Oder wenn sie doch mal zicken und ihr sie einschickt .
Dann kann ich euch verraten , den Schätzen geht es gut . Sie werden liebevoll behandelt und nach bestem wissen und Gewissen überholt , gewartet und repariert  .
Ich hatte nämlich die Gelegenheit und durfte hinter die Kulissen schauen . Und war völlig von den Socken wie es dort aussieht  und was sich dort alles abspielt . Und damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt , hab ich euch einfach mal ein paar Bilder mit gebracht ;)

Eine Kirche wird zur Firma


In der Werkstatt


die Arbeitsplätze


hoch konzentriert


Profis arbeiten mit Profiwerkzeug


 die einzelnen Maschinen im Überblick und ohne PC geht es nicht



Warenausgang


Wareneingang


das Lager


Insgesamt hatte ich mir das so schon  vorgestellt .Die Mitarbeiter untereinander haben ein super Klima  und unsere Fragen wurden alle beantwortet ;)Sehr professionell
 Und das hier sorgfältig  gearbeitet wird ist nicht zu übersehen . Hatte ich doch selbst schon eine Maschine zum Wellness geschickt . Weil es manches mal einfach unerlässlich ist , wenn man extrem viel näht . Das bekommt der Maschine und der enthaltenen Technik wirklich gut . Ich hab meine Maschine damals weg geschickt und am übernächsten Tag war sie wieder retour . Von daher kann ich euch diesen Service sehr empfehlen . Und da hier nur sehr wenige Maschinen repariert werden müssen , geht es natürlich auch sehr schnell *gg Qualität halt :))
Wenn euch noch der Verkaufsraum interessiert ...also der Raum wo man die W6 Maschinen ausprobieren und kaufen kann , dann folgt dem Klick ;)

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und alles liebe
LG Heidi