Montag, 23. November 2015

1. Geschenk-Tipp ... die Spulenaufbewahrungsbox von W6

Ab Heute stelle ich euch bis kurz vor dem Fest kleinere und größere Geschenk-Ideen für die Nähmaschine oder eure Näh- und Stickarbeiten vor ;)

Eine meiner liebsten Neuanschaffungen sind diese Boxen für die Nähmaschinen-Spulen .Jede Spulen bleibt an ihrem Ort . Kein wackeln oder ungewolltes raus hüpfen mehr . Ich muss gestehen mich hat das immer genervt . Aber nu ist Schluss damit .


Selbst der Fadensalat gehört der Vergangenheit an


oder  wenn man mal aus versehen im eifer des Gefechtes die Box vom Tisch fegt . Die Spulen bleiben in der Box


Und zusätzlich befindet sich in jeder Box 2 Nadeleinfädler . Einer rechts und einer links


Die praktischen Boxen gibt es für gerade mal 6,90 hier Klick  Entweder kann man sie der besten Freundin  schenken . Oder sich selber wenn man eh etwas Zubehör ordert ;)

Den nächsten Geschenk-Tipp gibt es in Kürze . Bis dahin eine schöne Zeit
LG heidi