Freitag, 4. Dezember 2015

4.Geschenk-Tipp .... die Overlock gut verpackt

Als ich meine Overlock gekauft habe , gab es im ganzen weiten Netz nicht eine vernünftige Tragehilfe für die Overlock . Für die Nämaschine gibt es die schon sehr lange .
Aber das hat sich jetzt geändert , und seid kurzem kann man sich eine  bei Wertarbeit für gerade mal 19,95 kaufen Klick  Den Preis finde ich völlig Ok . Zu mal die Tasche wirklich robust und stabil genug ist .


Man kann die Ovi ganz einfach hinein stellen . Rechts und links mit dem Reißverschluss schließen .
Und schon ist das Maschinchen sicher  vor Staub und Regen geschützt

Braucht man die Tragehilfe nicht . Lässt sie sich ganz einfach  platzsparend zusammen legen
Wenn ich nicht schon eine Tragehilfe hätte , wär das jetzt meine ;)

Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent wünscht euch
Heidi