Mittwoch, 30. Dezember 2015

Frohe Weihnachten und die ersten Bilder von der W6 N 8000

Ich habe es immer gewusst das Christkind  gibt sie doch :))
Pünktlich zum Fest ist meine neue W6 N 8000 eingetroffen . Und ich bin richtig verliebt in meine  neue .
Eigentlich bin ich ein Gewohnheitstier . Ich mag es , wenn es läuft , und wenn es zuverlässig ist . Dann bin ich schnell begeistert  und dann würde ich es nie einfach so eintauschen . Außer es ist besser , handlicher oder kaum zu toppen . So wie gerade meine Nähmaschine :))
Hab gerade ein Dauergrinsen im Gesicht :))

Ein bisschen Zeit zum testen hatte ich auch schon . Nicht viel . Aber immerhin, und ein paar Bilder hab ich für euch  zum zeigen gemacht ;)

Die Neue hat eine Kofferhaube , was ich persönlich sehr gut finde . So ist sie immer Staub geschützt wenn sie nicht arbeitet . Und für unterwegs bringt sie gleich einen Schutz mit ;)


Einen extra großen Tisch zum anschieben hat sie . Klasse :)


Rechts und links hat sie Unterbringungsmöglichkeiten für das Zubehör . Da passt noch mehr rein , wie das Zubehör was sie eh mit dabei hat ;)


Und das farbige Display ist doch der Hammer ... oder ??


 :))


Noch ein Bildchen mit dem extra großen Anschiebetisch


Hier spult sie schon . Und das gesamte Programm was sie kann im Überblick


Mit einem Geradstich habe ich angefangen . Und das im Display der empfohlene Fuß zu sehen ist . Besser geht doch gar nicht . Kein blättern mehr im Anleitungsheftchen ;) Das soll aber nicht heißen das das entsorgt wird . Nein ich hebe alle Heftchen auf . Da stehen immer richtig tolle Tipp´s drin


Danach hab ich  einen Bogen genäht


und einen Dekostich . Den benütze ich übrigens total gerne als Saumabschluss bei Shirt´s


Und ich finde das genähte sieht wirklich super aus .


Das mittlere Symbol oben in der Mitte ist übrigens ein Radiergummi . Wenn man etwas von den geplanten Symbolen , Buchstaben , Zahlen oder Mustern wieder entfernen möchte . Einfach drauf tippen und schon ist es entfernt .


Hab mal meinen Namen eingegeben . Das ging super easy .


Aber das wichtigste für mich , sie näht sehr sauber und deutlich .



Bis hierher bin ich total beeindruckt, von dem Maschinchen . In wenigen Tagen folgt der nächste Beitrag ;)
Was ich übrigens fast befürchtet habe ...schon in der Vorschau, nach dem ich gelesen habe was sie alles kann . Das die neue noch vor Jahresende ausverkauft ist. Mir war das  fast klar *gg .
Aber es tut mir natürlich sehr leid für alle , die  keine mehr bekommen haben . Ich weis wie das sit wenn einem ein so tolles Angebot vor der Nase weg geschnappt wird  .Im  Januar/Februar soll die nächste Möglichkeit zum vorbestellen sein ;)...aber pssst und schnell sein .

Und um zu gucken , wann sie wieder vorbestellbar ist . Müsst ihr hin und wieder hier schauen Klick . Drücke allen die beim letzten mal kein Glück hatten die Daumen ;)

Liebe Grüße und einen schönen 2. Feiertag wünscht euch Heidi