Mittwoch, 30. Dezember 2015

Frohe Weihnachten und die ersten Bilder von der W6 N 8000

Ich habe es immer gewusst das Christkind  gibt sie doch :))
Pünktlich zum Fest ist meine neue W6 N 8000 eingetroffen . Und ich bin richtig verliebt in meine  neue .
Eigentlich bin ich ein Gewohnheitstier . Ich mag es , wenn es läuft , und wenn es zuverlässig ist . Dann bin ich schnell begeistert  und dann würde ich es nie einfach so eintauschen . Außer es ist besser , handlicher oder kaum zu toppen . So wie gerade meine Nähmaschine :))
Hab gerade ein Dauergrinsen im Gesicht :))

Ein bisschen Zeit zum testen hatte ich auch schon . Nicht viel . Aber immerhin, und ein paar Bilder hab ich für euch  zum zeigen gemacht ;)

Die Neue hat eine Kofferhaube , was ich persönlich sehr gut finde . So ist sie immer Staub geschützt wenn sie nicht arbeitet . Und für unterwegs bringt sie gleich einen Schutz mit ;)


Einen extra großen Tisch zum anschieben hat sie . Klasse :)


Rechts und links hat sie Unterbringungsmöglichkeiten für das Zubehör . Da passt noch mehr rein , wie das Zubehör was sie eh mit dabei hat ;)


Und das farbige Display ist doch der Hammer ... oder ??


 :))


Noch ein Bildchen mit dem extra großen Anschiebetisch


Hier spult sie schon . Und das gesamte Programm was sie kann im Überblick


Mit einem Geradstich habe ich angefangen . Und das im Display der empfohlene Fuß zu sehen ist . Besser geht doch gar nicht . Kein blättern mehr im Anleitungsheftchen ;) Das soll aber nicht heißen das das entsorgt wird . Nein ich hebe alle Heftchen auf . Da stehen immer richtig tolle Tipp´s drin


Danach hab ich  einen Bogen genäht


und einen Dekostich . Den benütze ich übrigens total gerne als Saumabschluss bei Shirt´s


Und ich finde das genähte sieht wirklich super aus .


Das mittlere Symbol oben in der Mitte ist übrigens ein Radiergummi . Wenn man etwas von den geplanten Symbolen , Buchstaben , Zahlen oder Mustern wieder entfernen möchte . Einfach drauf tippen und schon ist es entfernt .


Hab mal meinen Namen eingegeben . Das ging super easy .


Aber das wichtigste für mich , sie näht sehr sauber und deutlich .



Bis hierher bin ich total beeindruckt, von dem Maschinchen . In wenigen Tagen folgt der nächste Beitrag ;)
Was ich übrigens fast befürchtet habe ...schon in der Vorschau, nach dem ich gelesen habe was sie alles kann . Das die neue noch vor Jahresende ausverkauft ist. Mir war das  fast klar *gg .
Aber es tut mir natürlich sehr leid für alle , die  keine mehr bekommen haben . Ich weis wie das sit wenn einem ein so tolles Angebot vor der Nase weg geschnappt wird  .Im  Januar/Februar soll die nächste Möglichkeit zum vorbestellen sein ;)...aber pssst und schnell sein .

Und um zu gucken , wann sie wieder vorbestellbar ist . Müsst ihr hin und wieder hier schauen Klick . Drücke allen die beim letzten mal kein Glück hatten die Daumen ;)

Liebe Grüße und einen schönen 2. Feiertag wünscht euch Heidi

3 Kommentare:

  1. Du klingst wirklich glücklich wie ein Kind was vom Weinachtsmann reich beschenkt wurde :-) Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit der neuen Maschine und bin gespannt was Du uns im neuen Jahr von Deinen Nähkünsten alles zeigen wirst.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt super ... nicht das ich doch in Versuchung gerate :-). LG Ingrid, die gespannt ist auf weitere Berichte

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist ja das gute Stück! Genial! So eine hätte ich früher auch gern gehabt ... aber heute hab' ich keine Lust mehr zum Nähen.
    Toll, was alles so geht mit den modernen Maschinen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de