Donnerstag, 10. März 2016

Ganz verliebt in die Knuddel-Freunde

Ich hab das Buch gesehen und war ganz hingerissen . Bin glatt dahin geschmolzen . Ich konnte nicht wieder stehen und habe mich auf dieses Buch es rezensieren zu dürfen mega gefreut :))
Worum es geht ... um dieses entzückende Buch :))




Dieses  Büchlein , hat gerade mal 60 Seite und beinhaltet  12 wunderschöne und sehr hübsch anzusehende kleine Häkelprojekte . Das Buch beginnt mit der  Einleitung . Dann folgen  Informationen über Material & Technik und  die Erklärung der Maschen. Danach werden die Grundtechniken erklärt .
Das Nacharbeiten dauert beim Anfänger sicher ein kleines bisschen  länger , aber wer schon mal etwas gehäkelt hat  wird mit diesem Buch sicher leicht zu recht kommen .
Unter anderem gibt es Modelle über Eulen , Häuser , Sushi , Hase, Bär , Reh und Birne . Die Erklärungen werden Reihe für Reihe genau beschrieben .
Wer sich zu Beginn des Wunschmodell´s  eine Fotokopie der Anleitung  macht  , kann sich dann Reihe für Reihe mit einigen Bilder ganz leicht durch diese super süßen Modelle arbeiten . Bilder die bei jedem Modell dabei sind erklären und erläutern die einzelnen Abschnitte .
Für mich ist dieses Buch eines der gelungensten , wenn es um niedliche Tierchen geht . Ob man nun selbige für sich selbst oder andere herstellt ist sicherlich keine leichte Entscheidung . Denn alle Projekte sind wirklich unglaublich goldig und man möchte sie am liebsten selbst behalten  . Hier wurde  mit viel  liebe zum Detail gehäkelt .

Daher gibt es von mir 5 ***** (Herzen ) und eine Kaufempfehlung :))

Dieses Buch wurde mir kosten -und bedingungslos von RandHouse  zur Verfügung gestellt . Ist im Bassermann Verlag erschienen und für gerade mal 7,99 zu bekommen Klick 

LG Heidi