Sonntag, 20. November 2016

Vorsicht Sockentiere

Dieser Post enthält Werbung und meine eigene und persönliche Meinung dazu .

Wie niedlich ist das denn ??*gg
Das war in der Tat der erste Gedanke als ich dieses Buch das  erste mal durchgeblättert habe .
Wovon ich rede ??

Hier von :



Inhalt :
1. Teil : Ode an die Socke
wie man sich Socken beschafft
Fähigkeiten und Anleitung
Was man sonst noch braucht.... außer Socken

2. Teil : Kleine Tiere : Modelle sockig leicht gemacht
Schlange, Raupe, Fisch, Seestern, Hase, Eule, Kätzchen , Hamster und Maus

mein Fazit :
total niedlich , absolut gelungen  und  Kinder leicht ,
Weg werfen oder auf eine 2. verlasse Socke warten war Gestern . Heute  bekommen Einzelsocken ein ganz neues Leben eingehaucht. Upcycling in niedlicher Ausführung wird hier groß geschrieben . In diesem Buch gibt es ein paar zauberhafte Ideen wie man aus Socken  kleine Stofftierchen herstellt . Die man dann  als Glücksbringer selbst behält oder auch weiter verschenken kann . So niedlich sind diese Ideen , das man sich gleich fragt ... brauch ich diese Socken wirklich noch an den Füßen ??
Dieses Buch ist absolut  gelungen und hat richtig tolle kreative Ideen was man aus Fußwärmern  alles zaubern kann . Die Lust auf´s ausprobieren ergibt sich unmittelbar beim durchblättern .
Daher vergebe ich sehr gerne 5 ***** und eine Kaufempfehlung

Dieses Buch hat 63 Seiten , ist von Brenna Maloney geschrieben und im Bassermann Verlag erschienen und Hier (Werbung) zu bekommen
Selbiges wurde mir kosten- und bedingungslos von RandomHouse(Werbung) zur Verfügung gestellt .

Ein tolles Buch :))
Ich bin dann mal weg und schaue erst einmal wo ich ein paar bunte einzelne Socken herbekommen kann
Und euch wünsche ich eine schöne Zeit
Lg heidi