Montag, 4. September 2017

neue Stick-Software aktualisieren

Vor ein paar Tagen wurde ich beim benützen der neuen Software dazu aufgefordert meine neue Stick-Software zu aktualisieren . Da ich eine sehr vorsichtiger Nutzerin bin, leiste ich mir einmal im Jahr eine gute Sicherheit für meinen Rechner . Also nur für den Fall das , ...  man weis ja nie ;).... Da ist es mir allemal lieber, als nicht zu wissen was passiert .

Zusammen gefasst, die Aktualisierung ist toll . Bisher habe ich einige Schriftzüge ausprobiert, die neu dazu gekommen sind.Wirklich  Klasse sehen sie aus . Wer das Angebot bekommt, einfach ausprobieren ;).

Und hier mein Ergebnis :


Kleiner Tipp für alle die auch eine solche Tasche mit Bildern nähen möchten . Schaut vor dem Zuschneiden das ihr keine Köpfe abschneidet ;)

Das Innenfutter ist ebenfalls aus fester Baumwolle . Die Henkel sind etwas breiter als üblich  und aus Kunstleder . Das fühlt sich einfach schöner in der Hand an .

Nicht das ich jetzt bei dem ein oder anderen für Verwirrung gesorgt habe. Man kann der Aktualisierung zustimmen, muss man aber nicht. Ohne geht es selbstverständlich auch ;)

Ich wünsche euch eine schöne Woche
LG heidi