Mittwoch, 8. März 2023

Mein Phomemo

Werbung ohne Auftrag weil selbst gekauft *****

Vor Wochen habe ich ihn entdeckt und gleich gedacht, ....Den will ich haben ! Einen kleinen Etikettendrucker der mir das...... schreiben, stempeln, ausschneiden und kleben von Etiketten erspart. Der meiner Kreativität noch mehr Möglichkeiten gibt. Und mit dem ich einfach mal so machen kann.


Neugierig und voller Ideen habe ich ausprobiert...... und ich sag es gleich.... ich habe keine Ahnung von Technik und noch weniger Ahnung von App´s oder Geduld mich damit zu beschäftigen .

Und so habe ich als allererstes die empfohlene App auf mein Handy geladen und bin dann der Anleitung gefolgt. Und schon konnte es los gehen......

Ein Bild von meinem Handy ....... das Ergebnis ist jetzt nicht so doll, aber das geht.


Aber ganz einfache Bilder gehen super.


Und dafür ist er wirklich gedacht....Etiketten drucken .....mit eigenem Wunschtext


Und das ist sein Hauptjob....Etiketten für Geschenke und Selbstgemachtes zu drucken

Sachen die man gerne verschenkt
aus der eigenen Küche 
Kommt ein kleiner Gruß immer gut


Und dann gibt es noch die Anlässe wo man gerne ein Geschenk oder eine Postkarte/ Brief schreibt

 So wie Ostern das kommt als nächstes .



oder zum Geburtstag 


Weihnachten 



Oder einfach so für einen lieben Menschen ein Hinweis .... mach mal 


Oder ein Gedanke zur Erinnerung


Und dann


und wenn gar nichts mehr geht .....

Ihr seht .... Grenzen gibt es kaum. Mit diesem kleinen Gerät kann man eine Menge machen :)) *gg

Aber vergessen sollte man nicht, das alles nur in schwarz-weiß raus kommt. Und dadurch wirkt es anders.


Ich liebe meinen kleinen Phomemo ❤

Und wer braucht ihn ? 

 Menschen wie ich... die gerne wissen was sich in Kisten und Dosen befindet, die gerne selbst gemachtes verschenken . Und die gerne allem und jedem eine persönliche Note geben wollen.

Mein Phomemo ist der M110. Er hat eine Breite von 50mm und funktioniert ohne Extra´s und Schnick-Schnack. Er ist super schnell geladen und verbindet sich über Bluethooth mit dem Handy. Die Etikettenauswahl ist wirklich groß. Ob rund, länglich, oder quadratisch, farbig oder weiß. Es wird eine Menge angeboten. Jetzt zu Anfang habe ich mir erst einmal drei verschiedene Varianten gekauft. Halt die wo ich denke das ich sie am meisten brauche. Wie viele noch folgen werden wird sich zeigen. 

Und wäre das etwas für euch. Oder eher gar nicht ?

LG und einen schönen Weltfrauentag wünscht euch heidi


8 Kommentare:

  1. Servus Heidi, das hört sich genial praktisch an. Super, könnte ich auch gut gebrauchen . Werde gleich G befragen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Ein cooles Gerät und so vielseitig einsetzbar. Wenn ich auch so viel und so oft beschriften würde, wäre das Teil sicher auch meins :-) Vielleicht kommt's ja noch...wer weiß :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Geräte klasse. Habe eine einfache Variante, nur für Etiketten auszudrucken und finde sie super praktisch.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde es vermutlich nicht ganz so oft benötigen, wie Du. Aber dennoch würde mir die eine oder andere Gelegenheit einfallen, wo man nur 1-2 Etiketten braucht. Ich habe zwar ein Muster auf meinem PC, wo sich schon viel machen lässt. Aber da sollte man dann auch wirklich 20 gleiche drucken, sonst ist das eine Pfriemlerei.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich gut an liebe Heidi,
    das wäre auch was für mich.
    Schwarz weiß ist nicht schlimm, aber es sieht irgendwie ein wenig krisselig aus.
    Kann das sein oder kommt das nur auf den Bildern so rüber?
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das krisselige liegt bisschen an den Bildern und der Größe. Real sind sie kleiner und deutlicher

      Löschen
  6. Liebe Heidi, uiii jaaa so ein Gerätchen würde mir auch gefallen glaube ich. Wenn es einfach zu bedienen ist und dann solche Ergebnisse rauskommen ist es perfekt und für so viel zu gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,
    okay, ich bin schockverliebt in das Gerät und was es alles kann.
    das sieht echt cool aus und wertet so manches Selbstgebastelte auf.
    Hab ganz viel Spaß mit Deinem neuen Gerät.
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de