Freitag, 15. November 2013

Bald geht´s los ..... ;)


*gg


Jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern , bis die 1. Stickmaschine bei Wertarbeit zu bekommen ist . *gg
Ich schau nämlich immer mal in deren Shop , und hab gesehen das die Stickgarne schon Online zu kaufen sind .

Und rechts in der Sidebar , hab ich jetzt jede Maschine mit dem Vorführvideo von W6 , die auf Youtube gezeigt werden verlinkt . Jetzt braucht man  nur noch auf das Bild klicken und schon kann man sich das Video anschauen .

Hach hoffentlich dauert das jetzt nicht mehr so lange , bis die Stickmaschine zu bekommen ist .
Ich geh jetzt noch ein bisschen hibbeln und euch wünsche ich einen schönen Tag
LG Heidi






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de