Sonntag, 10. Dezember 2017

Saubere Sache

Dieser Post enthält Werbung aus Überzeugung

Vor Jahren als ich mir die erste Overlockmaschine zugelegt habe. Waren mir die Qualität und die Näheigenschaften wichtiger als ein hübsches Extra.  Ich muss gestehen das hat sich bis heute nicht geändert. Bei mir muss eine Maschine das tun wo für ich sie benötige und nicht nur nett aussehen oder gar Extra´s haben die zum Teil überflüssig sind. Von daher habe ich es auch nie bereut mir die Overlock von W6 zugelegt zu haben. Bis Heute macht sie was sie soll, und das alles ohne meckern .

Die W6 hat keinen kleinen extra Auffangbehälter wie es einige Overlocks haben. Wenn ich an diese Maschine gehe, dann wäre eh jeder Auffangbehälter den ich bis dato gesehen habe, garantiert  IMMER zu klein.
Allerdings muss ich gestehen, ich nähe dann auch einiges. Denn wenn ich schon nähe dann immer mehr als nur eine Naht. Da ist so ein Mini Behältnis garantiert sehr schnell voll. Und da wäre das ständige entleeren des Auffangbehälters eher hinderlich als hilfreich. Ich fürchte der würde in der Schublade wegen Unbrauchbarkeit bei mir vergessen werden .

Allerdings gibt es seid neuestem eine echte tolle Sache für alle Overlockmaschinenbesitzer. Und da ist es völlig wurscht von wem euer Maschinchen ist . Dieses Ersatzteil ist echt klasse .

Der neue Abfallbehälter von W6


Ein Plastikeutel lässt sich ganz einfach in den Ramen einspannen .


3 Handgriffe und er ist drin .


Abschneiden und versäubern ist hier ein Vorgang und zack rutscht der Müll gleich in den Beutel .


mein Fazit ... Dieses Helferlein ist echt Klasse. Super Idee und logisch durchdacht .

Den Abfallbehälter könnt ihr für gerade mal 24,95  HIER  bekommen . Und er passt ganz sicher bei den allermeisten Overlocks ;) Dieses Zubehörteil finde ich richtig praktisch . Darauf möchte ich ganz sicher nicht mehr verzichten . Vielleicht ist das ja auch etwas für euch ;)

Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent wünscht euch  Heidi ........  die in Zukunft viel weniger fegen muss wenn sie etwas versäubern möchte :)).