Mittwoch, 30. November 2022

Schnelles weihnachtliches Deko-DIY für den Garten

 Ich hab´s gesehen und gedacht das will ich auch. Und so ein bisschen glitzer in der grauen Jahreszeit mag ich eh. Gebastelt habe ich einen Outdoor Kranz für den Garten 


 

Dafür benötigt man lediglich reichlich Kugeln und einen Drahtbügel. Dieser wird aufgedreht und rund gebogen. Kugeln drauf und wieder zu biegen. 

Kleiner TIPP !!! wenn die Öse an der Kugel zu lose ist, eben mit Heißkleber befestigen. Und ist die Öse zu klein ? Ein  Stück Blumendraht drch die Öse, um den Finger wickeln und festdrehen. Und dann die Kugeln wie geplant auffädeln. Ca. 80-90 Kugeln habe ich verbraucht .


Und die restlichen Kugeln ....? sind in die Laterne gewandert .


Bei mir hat es exakt gepasst :)) Viel Spaß beim basteln.

LG und eine schöne Adventszeit wünscht euch Heidi 

7 Kommentare:

  1. hallo heidi. ganz tolle idee deine deko und schaut super aus.wünsch dir eine schöne adventzeit. lg elfriede

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee liebe Heidi,
    das werde ich nächstes Jahr ausprobieren, meinen Kugelvorrat habe ich dieses Jahr bereits aufgebraucht, dazu demnächst mehr.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Mein Papa hat so einen Kugel-Kranz auf dem Tisch und in der mitte eine dicke Kerze. Sein Kranz ist natürlich gekauft. Sieht trotzdem richtig toll aus. So wie deiner. Fast noch besser gefallen mir allerdings die Kugeln in der Laterne. Die würde ich auch so aufstellen :-D

    AntwortenLöschen
  4. Toll, Dein Kranz schimmert so schön silbern mit grünen Tönen, die die Kugeln durch die Umgebung aufnehmen. So ein bisschen Glitzer mag ich in der grauen Jahreszeit auch zu gerne.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool (auch von den Farben!!). In Glasvasen habe ich Kugeln schon gefüllt. Kränze habe ich daraus tatsächlich noch keine gemacht. Sieht aber sehr hübsch aus.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Super super schön sieht das aus liebe Heidi, das gefällt mir sehr gut und schnell geht es obendrein....das merk ich mir mal vor! Eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen wir Dir. Wir machen eine kleine Adventsvblogpause.

    Herzliche Grüße zum 2.Advent
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,
    ohwei langsam bekomme ich schon ein schlechtes Gewissen wie lange ich schon nicht mehr auf Deiner Seite war. Durch den ganzen Weihnachtsstress und den Feiertagen bin ich zum Bloggen und Stöbern kaum noch gekommen.
    Aber ich bin echt fasziniert welche tolle Ideen Du hast und wie Du sie hier immer präsentierst.
    Eine wahre Inspirationsquelle!!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de