Mittwoch, 24. April 2024

Geschenk-Idee für Selbermacher mit kostenlosem Link

 Dieser Post dürfte für alle die gerne etwas selbst gemachtes verschenken interessant sein. Es macht wirklich Spaß so etwas zu verschenken wenn der Beschenkte dies zu schätzen weiß. So wie die Freundin meines Bruders. Für mich ist das gar keine Frage. Ich komme gerne solchen Wünschen nach, wenn ich darum gebeten werde. 

Sie hatte meine Backofenhandschuhe im letzten Advent gesehen und war total begeistert. Da sie sich  welche von mir gewünscht hat, musste ich lediglich den Steppstoff bestellen. Alles andere hatte ich noch in passender Menge im Fundus.


Grau war die Wunschfarbe .... und das sie Sternchen liebt muss ich geahnt haben. Sie war total begeistert vom Endergebnis.


Nur die Backofenhandschuhe zu verschenken hätte ich komisch gefunden. Daher ist noch einiges was ich passend finde hinzu gekommen. Der Himbeertee hat ihr bei uns im letzten Winter so gut gefallen, der musste auch einfach sein.


Am Ende hat sie sich sehr über das Geschenk gefreut :)) Würde meinen alles richtig gemacht.
Und wer von euch verschenkt ebenfalls gerne selbst gemachtes ?  

Das Schnittmuster ist von Pattydoo und HIER für usus zu bekommen.
LG heidi

7 Kommentare:

  1. Selbstgemachtes kommt immer gerne an. Über dein "Körbchen" hätte ich mich auch gefreut. Absolut klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Servus Heidi, gerne verschenke ich auch selbstgemachtes. Auch Topflappen und natürlich auch Socken, eingelegtes Gemüse, Häkeldeckchen,....
    Bei Geschenken achte ich auch darauf ob die Sachen für die Beschenkten willkommen sind. Nicht alle mögen so etwas.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Heidi, die selbstgemachten Geschenke finde ich auch immer am Allerschönsten und verschenke sie auch gerne. Sie sind einfach Unikate und nicht auf herkömmlichen Wege zu kaufen. Sehr schön hast Du das gemacht.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Ich! Ich verschenke gerne ein zwei kleine selbstgemachte Teile und dann wie Du den Rest dazu gekauft.
    Nur selbstgemacht mag ich nicht so.
    Das Körbchen würde mir auch gefallen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ...selbstgemacht, so passend und einfach stimmig mag ich Geschenke !!!
    Wirklich toll geworden !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, das glaube ich gerne, dass dieses tolle Geschenkset gut angekommen ist, liebe Heidi, es sieht mega aus. Die Backofenhandschuhe wirken ausgesprochen edel in dem Grau.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Geschenkidee. Die Handschuhe haben eine intelligente Form. Ich frage mich bei diesem Typ Handschuh oft, ob der Schnittmacher weißt, wie man so einen Handschuh dann letztendlich zu benutzen hat. :-)))
    BG Sunny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de