Werbung ohne Auftrag **** ...selbst gekauft ;)
Ich habe nachgeschaut das letzte mal das ich hier ein Buch vorgestellt habe ist auch schon wieder drei Jahre her. Eigentlich kaufe ich auch nur noch selten Bücher. Meine Neuzugänge sind allerdings auch besonders schön. Der Schwedensommer ist von 2012 und war gar nicht so leicht zu bekommen. Auf der großen Auktionsplattform habe ich es dann doch für einen Schnapper gefunden. Wer die Sondereditionen von Acufactum kennt, weiß wie schwer sie später nach der Ausgabe zu bekommen sind. Wenn du das Glück hast noch ein Exemplar zu bekommen, dann meist zu einem deutlich höheren Preis. Mein Tipp... gefällt dir eine Ausgabe dann gleich kaufen.
Und die allerneueste Ausgabe ist nicht nur einfach schön. Sie gibt mir tolle Insipirationen für (m)eine neuen Ideen. In dieser Ausgabe sind viele Nähideen enthalten. Zum sticken ist eher weniger drin.
Angefangen hat das ganze auch eigentlich mit diesem Stoff . Ich möchte gerne gemusterte Gardine in der Küche. Jahre habe ich fast immer nur weiß. Im Winter hängt eine mit silbernen und schwarzen Tannen. Mag ich ....passt aber eher nicht so in der warmen Jahreszeit.
Ein bisschen mehr Stoff als ich eigentlich brauche durfte es dann auch sein....*gg
Das Buch ...der Stoff und ein paar Stunden Zeit...... und ich denke das sieht am Ende ganz hübsch aus.
LG heidi



Der Stoff ist echt schön und vor allem passend für die Küche. Ich bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt. Das teuerste Buch was ich jemals (gebraucht!) gekauft habe, hat mich 45 EUR gekostet! Aber es war Band 4 (mitten drin) in einer älteren Serie und in sämtlichen Läden nicht zu bekommen oder Online Auktionshäusern nicht zu bekommen und ich wollte es so unbedingt haben. Bereut habe ich den Kauf nicht. Aber wiederholen würde ich es, glaube ich, auch nicht mehr einfach so :-D
AntwortenLöschenIch bin aufs Ergebnis gespannt liebe Heidi,
AntwortenLöschender Stoff sieht süß aus und die Küche wird damit richtig gemütlich aussehen.
Die Bücher kenne ich nur online, gekauft habe ich noch keins.
Und nun wünsche ich Dir ein paar Stunden Zeit für Dich und die Nähmaschine,
lieben Gruß
Nicole
Der Gardinenstoff sieht hübsch aus.
AntwortenLöschenWenn mir ein Buch dann auch noch die Ideen umsetzen würde, würde ich es glatt kaufen. Da ich eh schon eine viel zu lange Schlange mit angefangenen Projekten habe, will ich mir nicht noch was neues in den Kopf setzten.
BG Sunny
Uiii das sind schöne Bücher liebe Heidi. Da kannst Du viele nette Ideen umsetzen. Der Stoff gefällt mir und wird sicher gut an Deinem Küchenfenster aussehen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Kerstin und Helga
Guten Abend liebe Heidi,
AntwortenLöschendas klingt nach einer tollen Buchempfehlung. Das muss ich mir mal ansehen ich kannte das Buch oder Magazin gar nicht.
Der Stoff ist wunderschön. Ich denke da wirst Du viel Freude mit haben. Ich habe mir auch kürzlich Stoff bestellt :)
Aber wie Du schon richtig geschrieben hast, man braucht nur noch Zeit :)
Liebe Grüße
Andrea ♥