Donnerstag, 15. August 2013

Einfach Klasse ...

Diese beiden zusammen sind echt genial :) 


 Als erstes hab ich Heute Morgen diesen Rock genäht .
Kein Thema das kann ich .
 Aber ....das absolut geniale , ich hab beide Maschinen nicht ein bisschen verstellen oder an den Einstellungen basteln müssen . Ob Jeans
 oder Futtertaft , Beides im Wechsel hat super gut geklappt .
 Und vorhin hab ich noch meinen neuen Jogginganzug  ( ich muss gestehen den hab ich gekauft )
Sonst hätte ich ja auch nix Ändern müssen . Aber da er  an den Beinen zu weit und zu  kurz war  und im Schritt eine viel zu dicke Naht hatte . Blieb mir nichts anderes übrig , als das erst einmal zu Ändern .
So hab ich dann das Hosenbein schmaler geschnitten , den Nickisaum aufgetrennt (sieht man noch auf den Bildern ) Dann das Bein wieder geschlossen  . Und zum Schluß die Bündchenware angenäht .
Das ging ratz fatz .... und auch komplett ohne extra verstellen oder so .

Ja das ist schon echt easy . So macht so gar  Ändern richtig viel Spaß :))
ich muss mal schauen , ob ich noch was zum Ändern finde   " grins"

Ich wünsch euch schon mal ein  schönes Wochenende

LG Heidi