Samstag, 10. Mai 2014

Hab mit der W6 N 5000 genäht & mit der W6 N 6000 gleichzeitig gestickt :)


Unter anderem diese Servietten ... auch wenn der Stoff sehr zart ist , war das absolut kein Thema 


Oder dieses selbst genähte Handtuch . Bin vor allem von der Stickdatei total begeistert .
Die ist von Embroidery Design
Das ist geflutsch wie von selbst . Und die N 6000 hat es fabelhaft gemacht .

Ebenfalls diese Spielkrabbeldecke , ist 3 Lagig  ( Polarfleece , Volumenvlies & Baumwollstoff ) hab ich statt mit der Hand mit der N5000 bestickt . Das ging super und ratz fatz .
Man kann dann auch mal die kleinen Stickmuster auf der Maschine , so zum quilten nehmen ... das geht wirklich super .
Und  auch das hat meine Nähmaschine toll gemacht .

Ist übrigens total klasse . Beide Maschinen die N5000 und die N6000 stehen bei mir  im Nähzimmer gegenüber .Wenn ich also was sticke , kann ich nebenher noch nähen  *gg .
Muss man so nicht haben ... ist aber unglaublich zeitsparend ;)

Wünsche euch ein schönes Wochenende
LG heidi