Sonntag, 29. Dezember 2013

Hilfe meine Stichzahl ist zu hoch ...

Und wie änder ich das ???   Und hier mein erstes Ergebnis , das wäre meine Lösung bei mehrfarbigen Stickereien :

Als erstes habe ich die Wunschstickerei 2 x runter geladen , Dann die Übersicht kopiert und die benötigten Farben als Gedankenstütze aufgeschrieben  , und auf 2 Zettel geteilt

 Hier die Original-Version mit über 13.000 Stichen
 Und nun bin ich über die einzelnen Abschnitte gegangen , und habe mich für das 11. Bildchen entschieden .
Angeklickt und gelöscht

 Und wie man sehen kann hat die Stickdatei nur noch 5709 Stiche und die Bäume fehlen
 Das hab ich gespeichert .

Und dann hab ich mit der 2. runter geladenen Datei genau das gleiche gemacht . Ich habe alle
einzelnen Stickabschnitte von 1-10 gelöscht  und nur noch die Bäume stehen lassen
Dann beiden Dateien nur noch jedem einen einzelnen Namen gegeben , damit ich weis wo sich welche Stickerei befindet . Und dann nach einander gestickt .
 Und fertig .

Wo rauf man aber unbedingt achten muss , das ist mir völlig da durch gegangen , Das die restliche Stickerei
Also der 2. Teil der gestickt wird .
An der richtigen Stelle Beginnt . Bei diesem Bild ist das jetzt nicht so dramatisch . Aber bei einem anderen Motiv evtl ärgerlich .
Ich würde eh vorschlagen , Das ganze mal Probe zu sticken , wenn man ein gesamtes Bild teilt .
Nicht das es Überraschungen gibt  :)



Und nun wünsche ich euch noch eine schöne Woche und einen Guten Rutsch in´s 2014
LG Heidi

PS ... die Stickdatei , ist von Urban Threads ;)



1 Kommentar:

  1. Hallo Heidi, das haste ja schon voll im Griff...viel spass weiterhin

    lg Susi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de