Dienstag, 7. Januar 2014

Wie man Monogramme , und Texte mit Stitch &Sew schreibt

Als erstes auf Ansicht klicken 

 Dann auf Stickrahmen &Gitter klicken
 Das ganze dann auf 100%
 damit man den ganzen Rahmen sehen kann
 Danach auf Monogramm gehen  und los schreiben
 Das geschriebene sieht man in dem kleinen Kasten ... wo der Pfeil hin zeigt  ;)
 Und so gleich sieht man den Text auf dem Bildschirm
 Nun auf die kleinen Kästchen gehen und diese dann an die richtige Stelle im Rahmen positionieren
 Wenn das passiert ist .Kann man sich eine Schriftart aussuchen
 Zack und schon wird es in der Wunschschrift dargestellt .

 Und danach auf Enter klicken

 Und so sieht es dann aus.

 Man kann dann auf Stickrealistische Darstellung klicken
 Und dann schon mal sehen wie es gestickt aussieht .
 Nur noch den ganzen Text speichern .
Und fertig :))


                                                             *********************

Ich hab auch ein bisschen ausprobiert .
Und fertige Stickdateien mit eigenem Text ergänzt

Und auch noch aus dem Stoffrest von dem Bezugsstoff ein Nadelmäppchen für meine
Nähmaschinen-Nadel gezaubert .




Es hat schon ein bisschen gedauert bis ich verstanden habe , wie das funktioniert .
Aber ich finde die Mühe lohnt sich . Und das Anwenden macht dann um so mehr Spaß .

Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß beim Experimentieren  :))  *gg

LG Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de