Freitag, 6. Dezember 2013

Jetzt wird gestickt bis der Arzt kommt

Ich hab´s Gestern ausprobiert . 
Und so geht´s . 
Dieses erste Bild kennt ihr schon 
 und auf Ja getippt 
 noch mal auf Ja tippen
 Dann den USB Stick rein ,
Er sollte nicht größer als 8 GB haben .
Am besten auch ganz leer , sonst verfranst man sich ganz schnell mit dem was man sticken will .
Auf USB tippen .

  Und dann auf das das Oberste Feld wo  "Knopf " drauf steht tippen

Dann wird gezeigt wo die Stickerei positioniert wird . 
Das kann man natürlich noch verschieben . 
Mit dem Kurser , das ist das  Viereck was auf dem Kopf steht 
 Das nächste Bild zeigt dann die Farbreihenfolge , Also welche Farbe als nächstes/oder zur Zeit gestickt wird
 Und los gehts





 Nur noch Fäden abschneiden ...aber vorsichtig !!! Mir sit da schon eine Panne passiert
 Und das Ergebnis .
Diese Stickdatei hab ich  von Stickpfötchen gekauft ,

Und noch ein paar kostenlose Stickdateien  von Embroidery

 Die Buchstaben sind nicht verunfallt , da hab ich die Stickerei auf 2 x gemacht .
Weil ich beim eingeben abgelenkt war ... :O



Ich kann nur sagen . Es ist ein fabelhaftes Stickergebnis. Selbst mein Mann hat riesen Augen bekommen .
Und war völlig begeistert .
Mädels , ich bin infiziert  und komplett aus dem Häuschen . Ich hätte niemals gedacht , wie toll die Stickereien aus sehen .

Und nun wünsche ich euch einen tollen Nikolaustag

2 Kommentare:

  1. Moin Heidi,

    nun geht es ja mit grossen Schritten bei Dir weiter.
    Die Kaffeetasse ist mir bisher entgangen, schön das Du sie vorstellst (und ich sie mir nun auch "hinstellen" kann).

    Liebe Grüße,
    der Micha

    AntwortenLöschen
  2. toll heidi, was du damit alles machen kannst und machst! ich bin restlos begeistert und werde das weiter verfolgen :O
    lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de