Montag, 9. Dezember 2013

NEWS ...!!!!!!!! Meine Sticksoftware für die W6 N 6000 ist angekommen

Hach ich bin total begeistert ... und völlig aus dem Häuschen  ... "freu" 

Und nu sind meiner Kreativität keine Grenzen mehr gesetzt  *gg 

 Und das war drin :
2 CD´s :die installations-CD der Stitch & Sew Software und die CD mit dem Produktschlüssel
(mit Code , welcher für die Arbeit mit der Software benötigt wird )
2 Starthandbücher
Die installtionsanleitung für eine korrekte Installation der Software und das Handbuch der Software, das die erste Schritte bei der Arbeit mit der Software erläutert
1 USB Dongle.

Zu bekommen ist sie HIER ,  bei Wertarbeit   :)
Total super finde ich übrigens das es schon ein Anschauungsvideo  bei Youtube gibt .

http://www.youtube.com/watch?v=1SpyRJV8I5A

Wirklich große Klasse .... ich bin total begeistert ....Ist ja eine tolle Hilfestellung , wenn man so begabt am PC ist , wie ich das bin .... räusper , hust ... . Zur Sicherheit  werde ich mir das ein paar mal anschauen und dann starten .


Ich melde mich in kürze dann mit ganz neuen Ideen ... " grins "

LG Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de