Freitag, 23. Oktober 2015

Ab sofort und direkt bestallbar die W6 N 2000

Da schon ganz viele Anfragen nach der neue W6 N 2000 vorhanden sind ,Solltet ihr euch beeilen wenn ihr auch eine  haben wollt . Ich finde das super das sie doch schon zu bestellen ist . In der Vergangenheit sind bisher alle Maschinen so schnell weg gewesen , das ich euch echt empfehlen kann jetzt zu bestellen ;))



Und dann noch ein Link für euch . Hier findet ihr sämtliche Video-Anleitungen für alle Nähmaschinen von Wertarbeit Klick 

Und nun wünsche ich euch ein schöes Wochenende
LG Heidi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de