Montag, 23. November 2015

1. Geschenk-Tipp ... die Spulenaufbewahrungsbox von W6

Ab Heute stelle ich euch bis kurz vor dem Fest kleinere und größere Geschenk-Ideen für die Nähmaschine oder eure Näh- und Stickarbeiten vor ;)

Eine meiner liebsten Neuanschaffungen sind diese Boxen für die Nähmaschinen-Spulen .Jede Spulen bleibt an ihrem Ort . Kein wackeln oder ungewolltes raus hüpfen mehr . Ich muss gestehen mich hat das immer genervt . Aber nu ist Schluss damit .


Selbst der Fadensalat gehört der Vergangenheit an


oder  wenn man mal aus versehen im eifer des Gefechtes die Box vom Tisch fegt . Die Spulen bleiben in der Box


Und zusätzlich befindet sich in jeder Box 2 Nadeleinfädler . Einer rechts und einer links


Die praktischen Boxen gibt es für gerade mal 6,90 hier Klick  Entweder kann man sie der besten Freundin  schenken . Oder sich selber wenn man eh etwas Zubehör ordert ;)

Den nächsten Geschenk-Tipp gibt es in Kürze . Bis dahin eine schöne Zeit
LG heidi 

2 Kommentare:

  1. Hallo Heidi,

    diese Boxen habe ich mir auch mit dem Kauf meiner ersten Nähmaschine von W6 mitbestellt.
    Mittlerweile habe ich auch 2 zwei dieser tollen Helferlein und möchte sie auch nicht mehr missen!
    Diese Spulenaufbewahrung ist wirklich durchdacht und absolut praktisch!

    Ich glaube aber ich sollte meine Spulen auch mal der Farbe nach einsortieren wie Du ;-) Das sieht doch etwas besser aus als mein Faben-wirr-warr *lach*

    Lg
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sortiere fast alles nach Farben . Da finde ich die Farbnuancen schneller ;) Viele Farben sind doch sehr dicht beieinander

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de