Mittwoch, 31. August 2022

Kissenparade mit Blätter

 Heute zeige ich euch  meine zu letzt selbst genähten  Kissenbezüge. Diese zaubern eine schöne Abwechslung auf´s Sofa. Ich mag es wirklich total gerne wenn ich mit nur ein paar Handgriffen die Optik einfach so ändern kann. Bei diesem Stoff war ich sofort angetan. Einmal mit Blätter.


Und passende Uni´s dazu.


Zusammen passen sie supe zum grauen Sofa


Gewöhnlich liegen sie auch nicht so exakt . Ganz im Gegenteil hier werden sie benützt und geliebt.


Kissen bereichern gerne durch ihre Optik und machen das liegen und sitzen sehr angenehm .

Wie ist das bei euch. Sind sie eher Deko ? oder werden sie auch gerne benützt ?
LG heidi

10 Kommentare:

  1. Guten Morgen Heidi, toll geworden Deine Blätter Kissen.
    Wir benutzen Kissen auch, sie sind nicht nur Deko.😁
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    das ist ja ein absolut passendes Ensemble und Blätter zum kommenden Herbst sind super !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben nur eine 3-Sitzer-Couch. Bei zu vielen Kissen ist die schnell "voll". Daher haben wir tatsächlich nur zwei kleine Kissen. Die werden aber auch benutzt...und bräuchten daher mal nen neuen Bezug :-D Aber das hat Zeit. Wenn ich im Winter weniger arbeite, dann hab ich Muse für sowas.

    AntwortenLöschen
  4. Servus Heidi, eine wunderschöne Kissenkombination hast du da. Bei mir sind Kissen am Sofa und am Sesselsessel immer in Verwendung und fest gedrückt und geliebt. Hahha, so sehen auch neue sehr bald wieder alt aus.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Kissen liebe Heidi, die Farben und Muster gefallen mir sehr gut.
    Hier werden die Kissen morgens zurechtgerückt als Deko und abends werden sie dann auch genutzt, grins.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Und wie ich sie benutze. Erst durch ein oder zwei Kissen im Rücken finde ich es auf dem Sofa richtig bequem. Deine sind wunderschön, da macht es bestimmt noch mehr Spaß, sie zu benutzen.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kissen gefallen mir, liebe Heide...die Kombination passt klasse zusammen.
    Hab ein angenehmes Wochenende - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  8. Ja liebe Heidi, Kissen müssen einfach sein zum hineinkuscheln und für die Optik. Deine "neuen" gefallen mir sehr gut. Die beiden Stoffe passen perfekt zueinander.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  9. Die sind toll die Kissen, würden auch perfekt in mein Wohnzimmer passen. Klasse.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi,
    was für wundervolle Kissen. Ich dachte eigentlich, dass ich das auch schon mal kommentiert hätte :)
    Hm ich hoffe, ich habe hier nicht das gleiche Problem wie bei Sandra. Da verschwinden auch meine ganzen Kommentar :(
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de