Mittwoch, 7. September 2022

Gruselig....und/oder .....genial # 35

 Werbung ohne Auftrag ****

Heute ist schon wieder ein ganzer Monat rum. Gefühlt war es doch erst vor ein paar Tagen als Nicky und ich euch unser letztes Gruselig.... und/oder .... genial gezeigt haben. Aber so kann man sich täuschen. Der Kalender sagt etwas ganz anderes. 

Mein heutiges Fundstück habe ich gar nicht gesucht, eher im vorbei gehen gefunden. Denn als eine Bekannte meinte ich habe eigentlich etwas anderes erwartet, aber ganz gewiss nicht das, war klar. Das ist ein Fundstück für unsere Kategorie. 

Gesucht wurde Gummiband für Kinder Boxershort´s 


Ich bin mir ziemlich sicher das das ein blöder Fehler ist. Zumindest will ich das hoffen. Und dann wüsste ich zu gerne wer solche Gummibänder kauft. Kenne keinen der das kaufen würde. Aber scheinbar muss es diese Kundschaft geben. Denn sonst gäbe es dieses Angebot ganz bestimmt nicht.

Ich finde es geschmacklos und von daher gruselig. Und wie sieht es bei euch aus. Wer würde es verwenden ? Und wenn ja bei welchem Projekt ?

Was Nicky gefunden hat kann ich beim besten willen nicht sagen. Nur so viel das ich jetzt gucken gehen. Und wenn ihr mögt kommt gerne mit .

LG heidi

8 Kommentare:

  1. Dinos, Sterne und einfach uni-bunt ist ja okay. Aber das zweite von links ist für Kinder wirklich nichts. Als Erwachsene...grenzwertig. Ist nicht für jeden was und nicht für jeden Anlass. Aber definitiv sollte sowas nicht auftauchen, wenn man auf der Suche nach was kindgerechtem ist.

    Von daher: Witzig für spezielle "Erwachsenen-Anlässe".

    Absolut gruselig in diesem Zusammenhang!

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich bei Dir. Geht gar nicht.
    Schönen Mittwoch Heidi, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. ...oh, ohhh, das ist ja schier unglaublich !
    Alles Liebe zum Mittwoch
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. da kann ich dir nur zustimmen geht ja gar nicht
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  5. Mhhhm, ja bei dem Gummiband kann man echt geteilter Meinung sein, aber es geht gar nicht, das es im Zusammenhang mit dem Tag "Kinder" bei der Googlesuche auftaucht. Das erinnert mich dran, das es bei Instagram eine Weile schlimm war und beim Begriff Harry Potter plötzlich Sexbilder aufgetaucht sind. Das habe ich gemeldet, aber das hat lange gedauert, bis alles verschwunden war. Das Gummiband ist vielleicht als Gaga für Boxershorts gedacht, wer weiss. Nicht mein Geschmack :0) Nicht das ich prüde wäre ...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich gruselig. Sehr geschmacklos.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Ja furchtbar liebe Heidi echt....muss das denn sein ? Es gibt wirklich gar keine Tabus mehr :-(((

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi, ich bin ganz Deiner Meinung - ziemlich geschmacklos!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de