Montag, 24. September 2018

Kreis- und Blumen- Kreativ-Nähfuß von W6

*** unbezahlte Werbung,Rezension & Produktdarstellung

Heute stelle ich euch den Kreis- und Blumen- Kreativ-Nähfuß von W6 vor .


Um ihn zu benützen, braucht ihr lediglich nur den Fuß der sich gerade an eurer Nähmaschine befindet komplett abzuschrauben. Die Halterung dafür auch. Und an genau die gleiche Stelle kommt der Kreis- und Blumen-Kreativ-Nähfuß. Dieser wird mit nur einer Schraube befestigt.


Achtung !!!

Beim anschrauben bitte gleich darauf achten das das  Hebelchen wie im Kreis dargestellt, genau so aufliegt.

Und dann könnt ihr euch schon farbiges Nähgarn oder wenn ihr habt Stickgarn aussuchen. Multicolorgarne, wie die gezeigten sehen besonders hübsch aus .


Jetzt noch einen von den Zick-Zack-Stichen ausgesucht und los geht´s .


Die Größe der Kreise lässt sich hier einstellen. Ihr dreht an der Schraube


Und hier wird dann die Größe angezeigt.

NICHT alle Dekosticke sind geeignet!! Am besten funktionieren alle offenen Zick-Zack-Stiche


Ein kleiner TIPP!!

Der Faden lässt sich ganz leicht vernähen, wenn ihr diesen Hebel für 3, 4 sehr langsame Stiche zum Schluss mit dem Schraubenzieher anhebt.


 Bitte nur zum vernähen anheben !!!

Und zum Schluss könnt ihr all die schönen Deko-Stiche die die Maschine hergibt für die Stengel verwenden.

Meine W6 N8000 hat da einiges Inpetto .

Besonders schön kommt die Stickerei auf Filz zur Geltung.

Noch ein Tipp zum Schluss !!
Ist der Filz zu dünn könnt ihr auf die Rückseite ein Stickvlies oder ein anderes Vlies bügeln. Alles was etwas Stabilität gibt macht das Ergebnis schöner. Selber habe ich ein mitteldickes Filz verwendet und im Anschluss von links gedämpft.

Die Blüten wenn sie nicht ausgestickt sind, können mit Knöpfchen oder Perlen aufgehübscht werden.


mein Fazit

Der Kreis- und Blumen- Kreativ-Nähfuß ist toll. Man kann seine Lieblingsprojekte auf ganz individuelle Weise aufpimpen. Ob Handtücher , Shirt´s , Hosen , Kissen oder einfach Postkarten aus Stoff . Alles geht. Tischläufer, Servietten und Taschen kann ich mir mit diesen Mustern ebenfalls sehr gut vorstellen.

Dafür das der Fuß gerade mal nur 12,95 kostet kann man wirklich sehr viel damit machen. Von mir bekommt er sehr gerne 5 ***** und eine echte Empfehlung .
Zu bekommen ist er HIER 

LG heidi


2 Kommentare:

  1. Na, ich werd verrückt - bin gerade bei den Kommentaren im Niwibo Blog über Dich gestolpert, habe mal in dein Google Profil geschaut und sehe, Du betreibst einen W6 Blog - wie klasse ist das denn!!! Den werde ich mir gleich mal merken! Bin absolute Nähanfängerin (steige gerade erst ein) und habe eine W6 Maschine, die ich sehr liebe! Ich blogge auch, mich findest Du aber nicht bei Blogspot/Google, sondern unter dieser Adresse:

    https://mrs-autumnberry.de

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein traumhaftes Wochenende,
    alles Liebe
    Lony x

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag Heidi,
    habe gerade hier den Beitrag über den Blumennähfuß gelesen, das ist ganz toll beschrieben,habe das auch gut verstanden, habe aber trotzdem ein Problem mit
    dem Sticken von Blumen, wenn ich außen einen großen Kreis gestickt habe und möchte noch einen kleineren innen weitersticken treffe ich nie die Mitte so
    das es gut zusammen passt, hast du einen Tipp für mich, es wäre toll von dir
    zu hören, ich möchte das sooo gerne können,
    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de