Montag, 25. März 2019

Es werde Licht .....in der Overlock .

*** unbezahlte Werbung, Namennennung, Produktdarstellung

Jeder der eine Overlock hat kennt das Problem. Das Einfädeln ist anfangs alles andere als leicht. Da wird genau nach Anweisung ... welche sich im Deckel befindet nach dem richtigen Fadenweg gesucht. Könner oder die, die sehr viel nähen bekommen es in wenigen Minütchen hin. Ist also kein Hexenwerk. Man muss es einfach nur mal ausprobiert haben. Ich kann aus Erfahrung sagen mit der Zeit wird es besser.


Aber was immer eine Nummer für sich ist... das es im innern ... also dort wo der Faden hergeführt werden muss. DUNKEL ist. Ich kann euch sagen. Ich habe schon so manches mal gefuckelt nur weil ich nichts gesehen habe. Eine lange Pinzette ist toll, Denn die ist filigran genug und hilft, weil die Finger es oft nicht sind.....Aber Licht hat die auch nicht ;)...*gg .
Ne im Ernst das ist wirklich anstrengend. Und wenn die Sehkraft immer mehr nachlässt wird es auch nicht besser. Und so habe ich mich mega gefreut das meine vor Jahren extra angeschafft.... und vor allem mit einem sehr hellen Licht ausgestattete Tischleuchte bald seinen Platz in der ersten Reihe abgeben kann. Denn es gibt diese fabelhafte und wirklich geniale Pinzette mit  dem integriertem sehr hellem LED-Licht .

Ohh ich war so was von erfreut, ich kann meine Freude über diese coole Erfindung ...auch wenn sie schon eine Weile auf dem Markt ist kaum verbergen. Für die Minipinzetten gibt es das schon lange. ABER für die lange Pinzette eben noch nicht.


Das Licht ist wirklich ergiebig. Es reicht von vorne bis hinten. Soll heißen ... da wo der Fadenweg und das Einfädeln beginnt bis an die andere Seite. Es ist ein wirklich richtig gutes Werkzeug.
Und weil ich das mega finde bekommt es von mir 5 ***** und eine absolute Kaufempfehlung .

Zu bekommen ist die geniale LED-Pinzette HIER . Der schmale Taler von 7,90 lohnt sich auf jeden Fall. Ich möchte ohne nicht mehr auskommen müssen.



NEWSLETTER passend zum Thema !!!!

Die Kleine Overlock  W6 454 D  bekommt eine große Schwester


Die Overlock W6 N 656 D .

Im Moment noch nicht lieferbar. Aber sicher in Kürze. Einfach die E-Mail Adresse eingeben. Und wenn sie zu bekommen ist. Erfahrt ihr es direkt.

Für alle die noch eine Kleinigkeit für das Osternest suchen ist die LED-Pinzette sicher eine super Geschenk-Idee. Und wer noch ein Geschenk für Muttertag sucht, der liegt mit der Overlock immer richtig. Ich, als gerne selber näher, finde sie unverzichtbar. Wer einmal eine hatte wird seine Ovi niemals hergeben. Zumindest kenne ich keinen . Ganz im Gegenteil ...der legt sich irgendwann eine zweite zu ;)

LG Heidi ... die jetzt einen Kaffee trinken geht und sich auf andere Gedanken bringen muss... sonst muss ich diese Ovi auch unbedingt haben :)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de