Mittwoch, 6. November 2019

Gruselig oder genial # 1

 ****Werbung ohne Auftrag


Vor einiger Zeit, habe ich auf Nicky´s Blog ein wirklich unterhaltsames Bild gesehen. Es war nur ein Schnappschuss , im vorbei gehen. Und ich habe mich tatsächlich gefragt, ob ich jemals so das Haus verlassen würde ? Ehrlich ?? .....Niemals !!! Nur wenn ich entmündigt, wehrlos und abgebrannt wäre. Ansonsten sicher nicht.
 Meine modisch fragwürdigste Zeit war in den 80s. Da haben wir Mode-Ideen ausgelebt die ich heute witzig finde, aber auch nicht mehr tragen würde. Damals standen da ganz sicher den meisten die Haare zu Berge. Meine Eltern waren da keine Ausnahme...*gg . Und bei meinen Klassenkameraden war das sehr ähnlich.

Allerdings brachte mich das jetzt auf eine Idee....Ist das gruselig oder genial? Braucht man das oder nicht ?  Egal ..... Aber genau in dem Moment ist bei mir die neue Blog-Idee ..."gruselig oder genial"... entstanden.

Da uns in schönster Regelmäßigkeit immer mal wieder genau solche Sachen begegnen, werden wir ...Nicky´s Blog und ich diese sammeln  und jeden ersten Mittwoch im Monat zeigen .

Mein erstes Thema zeigt das ganze Ausmaß eines eher seltsamen Trend´s .... BUNTER FAKE-FUR .. Als ich das gesehen habe, musste ich direkt grinsen.  Und die Frage wer trägt so was ? Ist auch bis heute nicht so ganz beantwortet. Auf freier Wildbahn habe ich es hier noch nicht gesehen. In einer Großstadt ist die Wahrscheinlichkeit auch vermutlich viel höher. Aber ich bin sicher das es getragen wird. Von daher müssen die Bilder zur Anschauung aus dem weiten www , die mir zufällig begegnet sind herhalten.

Sollte ich allerdings zufällig eine Kamera dabei haben wenn ich so etwas oder sehr ähnliches irgendwo auf der Straße sehe, reiche ich die Bilder nach. Versprochen :))

Was mich aber wieder total begeistert sind witzige und farblich stimmige gute Fellimitate. Sind sie gut verarbeitet, dann hat man Ewig ewas davon. Den ein oder anderen Gag mitzumachen finde ich klasse. Dieser Trend hält sich auch schon einige Monate. Allerdings betrachte ich solche Trends differenziert. Er muss sich auch leicht wieder entfernen lassen. So wie die Fellbommeln wie sie an zahlreichen Taschen baumeln oder so wie bei meiner echt Ledertasche im Moment.

Da würde ich übrigens  niemals etwas aufkleben oder nähen. Dafür ist sie mir dann doch zu schade. Zu dem ist es nur eine Modeerscheinung, ein Trend, der Morgen schon wieder Geschichte sein kann. Von daher dann lieber so



Links der Original Träger, rechts meine Kreation.


Den Anhänger finde ich witzig zu mal da so einiges rein passt. Lippenpflegestifte , kleine Handcreme, Wechselgeld oder was Frau sonst noch Griffbereit haben möchte.


Allerdings baumelt der Anhänger meistens tatsächlich in der Tasche .


Den Gurt mit dem Leomuster kann man übrigens nicht fertig kaufen ;) Ich habe dafür einen Gitarrengurt geordert und eine kleine Ewigkeit nach passenden Karabinerhaken gesucht. Das Ändern war dann nur noch eine Arbeit von weniger als 5 Minuten.
Auftrennen, umfädeln und festnähen . Fertig


Und so passen die Mini-Hingucker auch zu den Schuhen


Ich mag´s wenn sich etwas im Look wiederholt oder ein farblich passender Hingucker zeigt. Irgendwie sieht es dann stimmiger aus.

Und nun zu eurer Meinung genial oder gruselig ??

Was Nicky entdeckt hat weiß ich nicht. Da muss ich gucken gehen. Wenn ihr mögt dann kommt einfach mit .

LG heidi


1 Kommentar:


  1. Der Vollständigkeit halber sind alle Gruselig ...und/oder ...genial ....Post auf diesen Blog von Heidi´s Seite hier hin verschoben worden. Deshalb fehlen die Kommentare ;)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de