Mittwoch, 4. Dezember 2019

Gruselig oder genial # 2

****Werbung ohne Auftrag

Heute gibt es schon den zweiten Post von Nicky und mir .. Herzlich willkommen bei "Gruselig oder Genial"

Es ist wie eine Schwämme in unseren Einzelhandel gekommen. Und mit jedem Jahr werden es mehr. Und heute zeige ich euch die wunderlichsten Kreationen die ich finden konnte.

Wovon ich rede ?

Vom Weihnachtspulli .... Ein Trend den ich witzig, seltsam, komisch, lustig und gruselig zugleich finde. Nicht das ich ihn  nicht mag. Nur so würde ich ihn niemals nicht tragen.


Ist das gruselig oder genial? Braucht man das oder nicht ? 

Keine Ahnung zumindest werde ich niemals nicht.... außer ich habe eine Wette verloren oder wäre völlig abgebrannt ... einen dieser Pulli´s tragen. Wo bei ich mir das ein oder andere Exemplar sehr gut auf einer Party sehr gut vorstellen kann. In solch einem Ausnahmefall würde ich mir so einen Pulli leihen. Kaufen ? Ne eher nicht. Sorry aber da bin ich raus. Nur von wem leihen ? Wer trägt so was .... aus Spaß ?

Wenn ich einen Weihnachtspulli trage dann ohne Schriftzug. Und dann eher so .


Meinen Pulli trage ich am liebsten mit meinem Kaschmirschal und meiner selbst gestrickten Mütze. Die habe ich damals genadelt weil ich keine passende Kopfbedeckung finden konnte. Dazu noch meine Stiefeletten von Hartjes und fertig ist mein Pisten-Look .


Und jetzt Butter bei die Fische, wer hat so einen Pulli in bunt und würde ihn mir leihen? Also nur für den Fall der Fälle. Ich weiß ganz rustikale verschenken so was auch. Eine der vielen Möglichkeiten auch an so einen Pullover ohne sein eigenes zu tun zu gelangen.

Was Nicky gefunden hat weiß ich nicht. Sie ist echt schweigsam,  sie verrät  nichts. Von daher gehe ich jetzt gucken. Und wenn ihr mögt kommt gerne mit ;)

LG heidi

1 Kommentar:

  1. Der Vollständigkeit halber sind alle Gruselig ...und/oder ...genial ....Post auf diesen Blog von Heidi´s Seite hier hin verschoben worden. Deshalb fehlen die Kommentare ;)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de