Freitag, 17. April 2020

Här Kommer Pippi Langstrump..... Tjolahopp, Tjolahopp, Tjolahoppsassa .....

Mode muss nicht immer ernst, chic oder elegant sein. Manchmal darf sie auch einfach nur Spaß machen . Und gerade jetzt wo vieles anders ist, sollte das Lächeln auf gar keinen Fall zu kurz kommen. 

Im Herzen bin ich bis Heute Pippi ....*gg 

Keine Frage als ich den Pippi-Stoff gesehen habe war klar den möchte ich haben .
Schon vor Wochen bestellt, und nach einer Weile schon  fast vergessen, und doppelt gefreut als er dann im Briefkasten lag. 



Einige witzige und skurrile Ideen konnte man im Netzt vorab schon finden. 
Bei der ein oder anderen Variante musste ich wirklich grinsen.


Wenn der Stoff witzig ist, darf der Schnitt schon was besonderes haben.


Nur der Panel hätte für mich nicht ausgereicht. Und den Kombistoff habe ich nachträglich geordert .


Die Rückseite



Grüne oder orange Strümpfe dazu tragen wär sicher lustig.  Aber eher was für Karneval. Von daher lieber so :))) Das Haarband habe ich aus dem Rest gezaubert.


Der eine mag teure Label, der andere die Stone´s, ebenso Glitzer, Herzen , Totenköpfe oder Blümchen ....alles geht  und ich mag die Pippi :))


Altersbestimmungen darf gerne jeder für sich festlegen .....ich tu´s nicht ....*gg

Übrigens darf ich das tragen ! Nein ich bin nicht zu alt, zu verrückt oder sonst wie neben der Spur ...*gg Wo bei sich beim letzten Argument die Kenner sicherlich einig wären, und behaupten das ich  manchmal ein kleines bisschen anders bin. Mich macht Kleidung auch glücklich. Verschönt mir den Tag und hebt gerne die Laune.

Oder soll uns Bekleidung nur wärmen und chic machen  ?

Ich würde meinen Glücklich , fröhlich und all das was nur positive Gedanken können, das sollte Bekleidung auch tun dürfen.  ODER ?



Hebt Deine Kleidung auch Deine Laune und macht Dich glücklich ?

Gewöhnlich trage ich Kleidung ohne Aufdruck. Meistens so gar ohne Muster. Nur dieses und 4 weitere Shirts  haben einen Text aufgedruckt. Und wie ist das bei Dir ? Text ja oder nein ? Und wenn ja welchen ?

LG Heidi .....die sehr gespannt auf eure Antworten ist .


15 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Heidi,
    hihi, das Shirt ist klasse! Pippi Langstupmf geht einfach immer!
    und ja, auch leidung darf glücklich machen, sollte sogar glücklich machen, und warum dann nicht mal einen frechen Spruch drauf :O)))
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein herrlich sonniges Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Ui, auf meiner Kleidung steht nichts liebe Heidi,
    ich bin nicht so der Sprüche Fan.
    Blumen oder Punkte, das findet man ein wenig in meinem Kleiderschrank.
    Ich bin aber eher der Unifarbene Typ, jedoch immer mit dem gewissen Etwas.
    Süß ist Dein Shirt, aber ich glaube, für mich wäre es nichts.
    Aber Du musst Dich wohlfühlen, das ist die Hauptsache.
    Also, bleib frech wild und wunderbar, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Pippi Langstrumpf - stark, mutig, mit Herz, lösungsorientiert!

    Trage es mit Stolz!

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool dein Shirt und nun weiß ich auch, welchen Panel du meintest ;-) Wo hast du den denn her? Hab ich das überlesen? Der hat ja Haben-Wollen-Charakter Heidi....

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Für Pippi ist man einfach nie zu alt! Punkt. ;)

    https://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi, ich finde den Pipi Stoff auch total klasse. Klar macht das gute Laune. :)
    Schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. das war jetzt irgendwie klar, das du noch mit sowas kommst :0) obwohl das shirt hätte ich dir jetzt gar nicht zugetraut, heidi. Du lässt sonst immer einen seriösen raushängen und bist in Wahrheit wohl ziemlich rebellisch und aufrührerisch! Na, wenn mir das mal nicht gefällt! :0) :0) das shirt ist superklasse geworden und löst den "Will haben" Effekt aus! Aber den Stoff gibt es bestimmt nicht mehr... so ist das immer, stöhn! Deine neue Heidi Seite (pippimässig) gefällt mir...hab ein schönes WE und ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,
    das Shirt steht dir super und vor allem das Haarband finde ich klasse zum gesamten Outfit. Ich trage Shirts ohne Aufdruck...für mich mag ich eher das zurückhaltene und kombiniere mit ausgefallenen Schnitten. Ich wäre froh, wenn ich so toll nähen könnte wie du, denn von der Stange gibt es oft nur 08/15 und frau muss ewig suchen. ;-)
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Also so ein Shirt würde auch sofort meine Laune heben. Eine schöne Farbe, ein cooler Spruch, das hat doch was. Die Stoffe hast Du super kombiniert, gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Heidi,
    das Shirt steht Dir ausgezeichnet, passend dazu Dein Haarband. Das wirkt schön lässig-verspielt und bereitet sofort gute Laune.
    Ich habe das mit meinen Harry Potter Sachen. Eigentlich bin ich zu alt, aber wenn ich es trage fühle ich mich einfach richtig wohl:)
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  11. Klasse! Sowohl von vorne als auch von hinten. Es passt einfach super zusammen und sieht auch noch richtig toll aus. Ich hab auch ein paar Sprüche-Shirts. Aber der Spruch muss schon gut bzw. lustig sein. Sonst bin ich auch eher in uni unterwegs :-)

    AntwortenLöschen
  12. Sieht da süß aus. Hab mich spontan in dieses Pippi-Shirt verliebt. Ist das goldig.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    sieht supi aus
    Wo bekommt man diesen tollen Stoff?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de