Mittwoch, 6. Mai 2020

Gruselig... und/oder ... Genial # 7

Wenn mich einer aktuell fragt was ich gruselig finde ist es alleine schon der Gedanke daran das es immer wieder Mitmenschen gibt die sich wenig bis gar nicht daran stören das wir uns alle zurück nehmen müssen. Das wir es am schnellsten überwunden haben, wenn wir den nötigen Abstand einhalten. Ich muss gestehen ich mag das generell nicht, wenn mir fremde Menschen zu nah auf die Pelle rücken, wenn ich von Unbekannten gedrückt und geherzt werde. Ich mochte es als Kind nicht und heute genau so wenig.
Und jetzt ist es wirklich leicht , keiner zieht ein Gesicht oder ist empört. Ehrlich für mich kann das gerne so bleiben .

Hallo und Herzlich Willkommen zu unserer neuesten Fundstück suche,von gruselig und /oder genial mit Nicky und mir.

Mein heutiges Fundstück habe ich selbst produziert. Ohne es für diese Aktion geplant zu haben ist es entstanden. Da ich genau wie alle anderen Menschen eine Mundmaske im Geschäft tragen muss, war mir nach dem ersten Muster noch gar nicht klar wie es sich entwickeln würde.

Ihr erinnert euch, meine aller ersten Mundmasken. Ganz schlicht, lediglich mit einem H bestickt. So kann ich sie besser in der Wäsche auseinander halten .

 Und dann kam Alex auf die Idee für ihre Kinder welche zu nähen. Die sollten witzig aussehen. Sie zeigte mir ihre Idee,  und da habe ich gleich gedacht. Cool .... warum eigentlich nicht.



Auf der Arbeit bin ich der Hingucker....*gg . Wenn die Situation schon einigermaßen angespannt ist , geht gute Laune verbreiten immer


Ein Stoffrest animierte mich zu einer weiteren Idee.


Ich bin übrigens fest davon überzeugt das Außerirdische hinter Corona stecken. Die Freunde der Verschwörungstheorien wissen genau wo von sie reden.


Oder die getuschte Variante
Und eine witzige Stickdatei ließ mich diese Variante kreieren und schießt wohl den Vogel ab...*gg


Ich mag sie alle. :))

Mit Smile zum einkaufen, und die bestickten zum arbeiten.

Ich habe so was von gar keine Ahnung was Nicky gefunden hat. Was sie hat so stutzen lassen , das sie es uns zeigt, das ich jetzt einfach rüber hüpfen möchte um zu gucken.
Wenn ihr mögt kommt einfach mit .

Und meine Frage an euch . Ist das gruslig oder genial ? Oder vielleicht so gar beides .
LG heidi

Verlinkt beim Creadienstag

13 Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    ich stehe ja mehr auf die unauffälligeren Masken so wie deine erste, aber die "Smile-Maske" würde mir auch ein Lächeln auf's Gesicht zaubern.
    Hab einen feinen Tag - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Die Masken sind definitiv total genial. Ich profitiere ja auch noch von deinen ersten in blau. Vielen Dank nochmal. Inzwischen nähe ich ja auch selbst welche - wenn ich Zeit dafür finde (was aktuell ein großes Problem ist). Aber meine sind uni in blaugrau. Nicht so toll wie deine, die auch noch gute Laune verbreiten :-D Die Hasenschnute steht dir echt gut. Wobei meine Favoriten ja das Alien und die Voodoo-Puppe sind :-D Ein geniales "Fundstück"!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,

    Deine Masken sind einfach sehr hübsch und gefallen mir sehr gut und ja man ist damit auf jeden Fall ein positiver Hingucker und auch das was du geschrieben hast, ich mag es auch nicht wenn mir Menschen zu nahe kommen und wenn fremde einen Umarmen müssen oder so. ^^ Also der Abstand kann gerne weiterhin bleiben, sehe ich auch so.

    Herzlich

    Sheena

    AntwortenLöschen
  4. genial ❤️eindeutig
    Deshalb habe ich Käfer, Dinos, Schweinchen von meiner Schwester bekommen. Eigentlich für die Kinder gedacht. Aber sie kennt mich halt 😃
    Sehr cool Heidi, das nimmt ein wenig den Ernst und ja das darf es unbedingt 😎😁
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Genial finde ich wie immer deine Ideen für alles liebe Heidi. Du bist einfach ein Käppsele, wie man bei uns sagt :) Gruselig finde ich diese Masken, die versifft und dreckig an allen möglichen Körperteilen der Menschen hängen, keinen nachgewiesenen Nutzen bringen und Menschen schlecht aussehen und sprechen lässt. Ich mache drei Kreuze, wenn dieser Spuk vorbei ist. Aber ich gebe dir vollkommen Recht, ABSTAND - das ist das, was wir brauchen, keinen anderen Firlefanz, nur ABSTAND und HYGIENE. Das ist auch nachgewiesen wirksam.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Die sind einfach genial liebe Heidi,
    die Smile und das Kätzchen finde ich besonders schön.
    Ich habe eine mit vielen Katzen geschenkt bekommen,
    die werde ich morgen zu meinem ersten Friseurbesuch anziehen....
    Dir viel Freude mit Deinen super Masken,
    ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hihihi liebe Heidi, das Kätzchen ja das würde ich auch nehmen das sieht so nett aus. Ich war heute beim Friseur mit meiner Maske aber das fand ich schon anstrengend diese 2 Stunden und dachte immer ich krieg net genug Luft aber wat mut dat mut!!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Sie sind genial! Ich wette, niemand läuft Dir übern Weg ohne zu lächeln.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Deine Masken sind genial.
    L.G.
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefallen alle. Aber Schipp Schnapp Haare ab am besten :-)))))

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Für mich sind Deine Masken eindeutig genial, voller Inspiration und Witz. Vor allem die mit dem Außerirdischen - echt lustig.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Heidi,
    also die Smile-Maske finde ich schon süß:)
    Aber die mit der Katze die ist wirklich genial :-)
    Schade dass ich nicht so eine tolle Maschine habe, vermutlich würde ich mir lauter schwarze Katzen-Masken nähen :-D
    Danke dass Du uns an Deiner Kreativität teilhaben lässt.
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de