Donnerstag, 7. Mai 2020

(M)eine erste Mundschutzcollektion

****Werbung ohne Auftrag

Wenn mich einer vor Monaten gefragt hätte wie ich  mein Frühjahr verbringe, oder was ich geplant habe, hätte ich ganz spontan gesagt ....ein Tripp nach Carolinensiel. Vielleicht  auch nach Trier oder Xanten. Halt irgendwie so was. Einfach für ein Wochenende mal wieder weg fahren.

Aber dieses Jahr ist alles anders. Kein mal eben weg fahren. Ganz im Gegenteil. Wir machen derzeit alle Sachen die eher zu Haus statt finden. Wollen wir raus, müssen wir jetzt alle eine Mundmaske tragen. Schön ist das nicht. Aber notwendig. Und das genau hat mich vor Tagen auf eine unterhaltsame Idee gebracht.  Allerdings ist es nicht bei einer geblieben. Einmal so richtig in Fahrt gekommen, habe ich das letzte Wochenende komplett im Nähzimmer verbracht. Draußen hat es eh aus Kübeln geregnet. Von daher war´s Ok .

Und so ist  eine ganze  Mundschutzcollektion entstanden. Die gezeigten von Gestern waren der Anfang und ein erster Versuch, was man alles machen könnte. Die heutigen sind noch ein bisschen anders. Und eine Kombination aus gekauften und selbst digitalisierten Stickdateien
Los geht´s......

wie sagt der Schwede :))


Auf geht´s

Für die Modebewusste Fachkraft im stöfflichen Einzelhandel oder die Schneiderin


auf jeden Fall

sind wir alle

genähtes Glück

in rosa

Für den kommenden Sommer
 ganz schlicht

und für Frau mit Führungsqualitäten

für die Sauerländerin mit  Liebe zum Trachten-Look

 auch unterwegs ein Hingucker

und wer ihr zu nah kommt ... dann wird sie

Das sind jetzt alles

und

mit persönlicher Note

und wer war noch mal Murphy ?


Sollte dein erster Gedanke, wie cool ist das denn sein. Die würde ich auch tragen. Dann verrate mir  was würde auf Deiner Mundmaske stehen  ? Womit würdest Du das Haus auch verlassen, ohne das es Dir peinlich wäre ?

Vielleicht haben wir ja die gleiche Idee ;)..Wenn es passt, dann könnte es durchaus sein, das ich deine Idee ausprobiere. Und  zwei nähe .... Eine für Dich und eine für mich  ;)

Und zu guter letzt habe ich noch eine, extra für meine Friseurin gemacht. Ich hoffe sie freut sich .
Nachher werde ich es wissen ;)



Alle Mundmasken sind in Kombination mit käuflichen Stickdateien und meinen eigenen Ideen entstanden. Es gibt sie daher nicht fertig digitalisiert zu kaufen. Möchtest Du Dir auch ein ganz besonderes Unikat zaubern, dann benötigst Du die Stickmaschine W6 N8000  / oder Exclusive (sie hat den größeren Stickrahmen) und die passende Software. Beides gibt es HIER im Komplettpreis . Wer die Nähmaschine mit dem Stickrahmen schon hat, bräuchte nur noch die Software . Die ist aktuell HIER im Angebot .

Und unter diesem Link findest Du meine Anleitungen wie man gekaufte und eigene Stick-Ideen kombinieren kann.

Und wer jetzt sagt ne ich habe keine Stickmaschine und keine Software, der kann sich auch hübsche Bänder, Borten und Aufnäher aufnähen. Da sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Ich wünsche euch viel Spaß beim kreativ sein und ein fabelhaftes Wochenende .
LG heidi

12 Kommentare:

  1. WOW, liebe Heidi,
    Deine Maskenkollektion ist klasse!
    Ich kann Dir, ehrlich gesagt, nicht spontan sagen, was ich draufstehen haben wollen würde ....das, was ich manchmal derzeit denke, besser nicht *grins* ....so lasse ich es lieber bei bunten Bildchen, oder nettem , freundlichem Black, denn Black is beautiful *lach*
    Aber, dennoch herzlichen Dank für diese liebe Idee!
    Hab einen schönen Tag und bleib gesund!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Heidi, die sind alle toll 😁
    Ich kann mich immer noch nicht anfreunden und trage so selten und wenig wie irgendwie geht.
    Für Bankräuber müsste es welche geben auf denen "Banküberfall" steht. Und für andere " kein Banküberfall " wer nimmt Bankräuber jetzt noch Ernst? 😂
    Schönen Donnerstag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. WOW - die sind klasse! Gerade die für Friseur und Stoffgeschäft.

    Auch wenn die keine Einzelstücke werden können, jetzt wo alle Geschäfte wieder öffnen, braucht es "Shoppingqueen" und "Shopaholic".

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Heidi, wie toll ist das denn???? Ganz großes Kino!
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  5. ganz toll sind deine masken geworden. wenn ichndarf übernehme ich gerne deine idee und mach mir ein e mit fadenkünstlerin, diemich allerdings per hand besticken werde, da ich keine stickmaschine habe. danke nochmal für deine ideen und weiterhin viel spass beim maskenzauber
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine tolle Kollektion, liebe Heidi.
    Hab einen feinen Abend - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie klasse liebe Heidi,
    die Ahoi mit dem Schiffchen finde ich besonders chic, für Tage am Meer.
    Wenn ich wählen könnte, würde ich vielleicht Sonnenschein(chen) nehmen, das passt so schön für den Sommer oder life is so beautiful.
    Vielleicht gefallen sie Dir ja, würde mich freuen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. die sind durch die Bank super schön geworden. Ich bin froh, wenn ich die Maske fertig habe. Habe bisher Bandanas und "orientalische" Bettwäsche für die Oberseite verwendet.
    Mir ist das wurscht. Ich fühle mich damit nicht weniger "cool" als ohne Maske.
    Vielleicht sollte ich "frierst Du?" drauf sticken. Lach.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Mein erster Gedanke war tatsächlich: Wie cool ist das denn?! Auch wenn Maske tragen immer noch etwas nervt, mit so einem Statement mitten im Gesicht könnte es doch noch ganz schön werden :-D

    Ich musste gerade spontan an einen der Bully Herbig Filme denken, an "Hier könnte Ihre Werbung stehen" :-D Natürlich würde ich so eine nicht öffentlich tragen, aber lustig wäre es allemal :-D

    Was hat deine Friseurin zu der tollen Maske gesagt? Die Idee ist super!

    Was ich selbst am liebsten drauf stehen haben wollen würde wenn ich könnte? KEINE AHNUNG! Da fällt mir spontan wirklich gerade nichts ein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Friseurin war total begeistert von der Idee. Sie hat ihre Mundmaske abgelegt und meine dafür aufgesetzt :))

      Löschen
  10. Dein Mundschutz sieht prachtvoll aus - ganz ehrlich, so hübsche Masken kamen mir noch nicht vor die Füße.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Heidi,
    ich bin absolut überwältigt von Deinen Arbeiten.
    Wirklich, jede einzelne Maske ist wundervoll geworden. Also Du setzt echt geniale Maßstäbe was die Kreativität angeht.
    Ganz große Klasse:)
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de