Donnerstag, 30. Dezember 2021

kleines Glück´s-Klee DIY & einen guten Rutsch in´s 2022

 Werbung ohne Auftrag ****


Heute gibt´s ein kleines DIY für mal eben. Glück´s Klee Deko in ein paar Minuten selbst gemacht :))


Die Zutaten: Seidenpapier & Papierhalme


Herz-Keks-Ausstecher eignen sich am besten für die Blätter ;)


Nur noch ausschneiden 


im Bruch aufmalen 


und ausschneiden

Die Enden verdrehen und paar weise verkleben. Danach 2 x 2 Kleeblätter zusammen kleben.
Heißkleber geht hier am besten ;)

 
Danach noch einen Tropfen in den Trinkhalm. Und nun die 4 Blüten in den Stengel schieben.



Fertig :))


Wenn im Töpfchen etwas Sand ist könnt ihr die Kleeblüten leichter anordnen ;)


Viel Spaß beim basteln .

Und nun wünsche ich euch einen guten Rutsch in´s 2022 und bleibt gesund.
LG Heidi

8 Kommentare:

  1. Die Glückskleeblätter sind ja hübsch, liebe Heidi...
    ich wünsche dir einen gemütlichen Jahresausklang und für das Neue Jahr 2022 alles Gute
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes DIY liebe Heidi,
    ich hoffe, der Klee bringt Dir ganz viel Glück.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Der Klee sieht super niedlich aus. Man muss ihn nicht mal gießen!!! Super.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee und schnell gemacht. Basteln muss ich Glücksklee aber gerade nicht. Der Mann war heute einkaufen und rate was ich jetzt daheim hab :-D

    AntwortenLöschen
  5. Oh Heudi das ist ja eine süße tolle Idee! 🍀🍀🍀
    Guten Rutsch und ein gesundes frohes neues Jahr. 🥂🐖🍄🎉
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich süß liebe Heidi, mal sehen vielleicht mach ich noch welche für den Silvestertisch♥ Danke fürs Zeigen und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Dein Glück´s-Klee DIY ist genial, selbstgemacht sieht doch gleich immer herrlich heimelig und besonders aus. Auch Dir wünsche ich, liebe Heidi, ein wunderschönes und gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,
    da das Jahr noch jung ist möchte ich Dir ein Frohes Neues - und vor allem gesundes - Jahr wünschen ♥
    Eine tolle DIY-Anleitung :-)
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de