Mittwoch, 29. Dezember 2021

Mein kreatives 2021

 Wenn ich so zurück überlege habe ich gefühlt kaum etwas brauchbares geschafft. Zumindest habe ich das die meiste Zeit geglaubt. Wenn ich allerdings den Blog rückwärts gehe bin ich erstaunt was ich alles gemacht habe. Schon ein bisschen seltsam wie schnell man vergisst.....

Dieser Post ist nur eine Zusammenfassung in Bildern.  Daher werde ich jetzt nicht jedes Bild kommentieren ....*gg .... 



































Die meisten Dinge die ich im laufe des Jahres gemacht habe, waren tatsächlich praktischer Natur. Nur wenig wo ich nur einfach so etwas angefertigt habe. Ich hoffe von daher das ich im nächsten Jahr doch das ein oder andere einfach mal nur so machen kann. 

Und wie ist eure Bilanz . ? 

Liebe Grüße und einen guten Rutsch in´s Neue Jahr wünscht euch Heidi 

6 Kommentare:

  1. Liebe Heidi,

    uiii, da ist doch richtig viel zusammengekommen, ein fleißiges Bienchen warst Du. Meine Ausbeute sieht dagegen richtig mager aus.

    Ich wünsche Dir ein schönes gesundes neues Jahr und mach einfach so weiter wie bisher.

    Liebe Grüße
    Deine Burgi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Corona und das nicht arbeiten hat mich einiges schaffen lassen :))Ich hatte Anfang des Jahres mehr frei. Und andere musste ein vielfaches mehr arbeiten ;)Wart mal ab nächstes Jahr wird es (hoffentlich ) besser:))

      Löschen
  2. Die tolle Decke, da kann ich mich noch prima dran erinnern, genau wie die hübschen Hasenkissen.
    Liebe Heidi, Du warst ganz schön fleißig.
    Schöne Dinge sind da entstanden.
    Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole
    die so gut wir gar nichts geschafft hat mit Wolle und Stoff

    AntwortenLöschen
  3. Du warst wirklich so richtig fleißig! Ich glaube Dir dass Du selbst erstaunt warst. Klasse! 😁
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du hast echt massig geschafft! Alles hatte ich auch nicht mehr auf dem Schirm. Wenn man es so geballt au einem Haufen sieht, ist es wirklich beachtlich. Hut ab!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    nochmal Deine ganzen kreativen Beiträge zusammengefasst zu sehen ist wirklich toll.
    Da siehst Du doch selbst wie unfassbar fleißig Du warst und in der Tat: viele nützliche Dinge waren mitdabei. Am liebsten mag ich Deine genähten Kleidungsstücke. Diese stehen Dir alle unfassbar gut:)
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de