Mittwoch, 2. Februar 2022

Gruselig....und/oder .....genial # 28

Werbung ohne Auftrag ****... wegen fehlender Kontakte nach Italien

 Hallo und herzlich willkommen zu unserem neuesten Post von Gruselig.... und/oder ... genial , von Nicky und mir. 

Mein heutiges Fundstück kommt aus Italien.  Gefunden habe ich es als Taschentrend 2022. Auf der Seite von "Für Sie". Dort werden die Trend´s beinahe wöchentlich überholt. Von daher macht ein verlinken wenig bis gar keinen Sinn.

Lange Rede und so.... Die Taschen-Trend´s für 2022 waren vor ein paar Wochen noch 

****Mini Bag´s ..... also kleine Taschen wo nur das nötigste rein passt. Tatsächlich bevorzuge ich diese besonders, weil sie beim Einkaufen einfach viel praktischer sind.

****Taschen in Knall Farben..... kein Thema habe ich. Wo bei meine orange farbige eher an eine Reisetasche erinnert...*gg

und zu guter letzt 

**** Netz Taschen..... Gemüsebeutel mit Löchern in teuer mit nobel Logo. Diese könnte man zum Obst & Gemüse einkaufen verwenden.  Zumindest iwrd man das direkt denken wenn man sich selbige genau anschaut. Nur beim Preis bin ich nicht sicher, ob es sich um einen Druckfehler handelt. Wobei wer sich die Preise von den absoluten Luxus Beuteln und Taschen anschaut da kann man den Eindruck bekommen das diese wirklich so teuer sind.

Wer denkt ich würde mir das aus den Fingern saugen dem kann ich heute etwas bieten ....*gg

Anbieter 1

Anbieter  2

Tja da war selbst ich sprachlos. 

Aber was wäre wenn wir mal gucken ob ich das nicht auch hin bekomme. Schließlich kann ich bisschen häkeln. Wolle besorgen  ist auch keine große Hürde. Gesagt, getan ....

Vorder Seite 



Rückseite

 ein paar Reihen feste Maschen für die Seiten und den Boden. 
alles zusammen häkeln 
und jetzt noch die Henkel anhäkeln 



Zum Schluss den Schriftzug mit einem Plott ergänzen und/oder den Schriftzug aufsticken.

Fertig ist der Luxus Obst- und Gemüsebeutel

******Beide Bilder vom fertigen Beutel habe ich vorsichtshalber wieder entfernt*****
Nicht das es noch Ärger gibt !!!! 

Gedauert hat es ca. 8 Stunden,  Stäbchen & feste Maschen habe ich gehäkelt. Die Wolle und das Stickgarn haben 9,50 Euro gekostet.  
Ich denke dafür das ich kein Häkelprofi bin, erfreut mich das Ergebnis wirklich sehr. 

Und nun zu euch .... ist das gruselig....und/oder... genial ? 

Was Nicky gefunden hat weiß ich nicht. Ich habe wirklich gar keine Ahnung. Von daher gehe ich jetzt gucken.Und wenn ihr mögt kommt einfach mit.

LG heidi.... die jetzt immer mit einem Hauch mehr Luxus....(weil selbst gemacht ).... Obst kaufen geht ...*gg

PS.... und bitte kommt nicht auf die irre Idee, selbigen für andere zu kopieren. Oder gar zu verkaufen. Selbst verschenken ist nicht erlaubt ! 



11 Kommentare:

  1. Also, 1.000 EUR für einen besch... Häkelbeutel zu verlangen, ist kackendreist und einfach nur gruselig. Total genial finde ich dein "Plagiat". Sieht fast aus für das Original und mit ein bisschen Zeit und Geschick kriegst du es für umme :-D Coole Sache! Sieht dem Original auf den ersten Blick zum Verwechseln ähnlich!

    AntwortenLöschen
  2. Applaus, Applaus, du kannst in Serie gehen ;O) - schon beim ersten bIld dachte ich mir, das sollte ich nachhäkeln, lach! Sogar den Farbton hast du topp getroffen, sich schmeiß mich echt weg, sooo lustig !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. 😄🥳🙈
    Das ist das Fundstück des Jahres👍
    Liebe Grüße
    Susan, die jetzt auch eine Pradatasche aus Schulgarn häkeln wird😂

    AntwortenLöschen
  4. 😂 Du hast Prada kopiert. Ich finds lustig. Voll schön geworden Heidi. 💕
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Cool liebe Heidi,
    ich finde die Tasche genial.
    Hast Du super hinbekommen und nun mit einer Prada über den Markt zu schlendern...
    da fühlen sich die Äpfel und der Salatkopf direkt wohler in der Tasche.
    Dir einen schönen Luxusabend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Bei dem Preis könnte ich mich schlapp lachen, ein Häkeltäschchen. Aber das ist mehr als genial, wie Du es nachgearbeitet hast.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Perfekt Heidi. Mir geht es ganz oft so. Früher habe ich immer Mutter oder Oma angesetzt, wenn ich etwas haben wollte, dessen Preis jenseits von Gut und Böse.
    Heute müsste ich selber ran.
    Ich habe da tatsächlich schon ein Objekt vor Augen. Suche aber schon eine Weile nach einer passenden Anleitung.
    Bg Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Ja liebe Heidi, das haste perfekt hinbekommen....da klopf ich Dir gerne auf die Schulter denn der Preis ist ja utopisch und geht gar net!!! Super nun kannste aber stolzieren mit dem Gemüse im Beutel :-))))))

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche sieht echt klasse aus, liebe Heidi...ich schreibe hier auf diesem Blog meinen Kommentar, das ich bei Heidis Seite immer eine Warnung über den Zugriff auf ein infiziertes Archiv von meinem I-Security ;-)bekomme.
    Hab einen gemütlichen Sonntag...hier ist es ungemütlich bei Regen und Windböen.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  10. Huhu! Das wurde bei mir kommentiert und ich wollte es einfach mal weitergeben ;-)

    Ich nochmal: ich kann bei Heidi ja nicht kommentieren (muss zu viele Hürden überspringen dafür), daher die Bitte, sie vllt zu informieren wenn du willst - es gibt extra Anwaltsfirmen, die auf der suche nach privat erstellten "Plagiaten" sind, ich denke, es könnte gefährlich sein, dass sie den Prada-Schriftzug kopiert, siehe unter google z.B. "Jack Wolfskin mahnt Bastler wegen Tatzen-Mustern ab" - da hatte jemand bloß diesen Pfotenabdruck kopiert, noch nicht mal den Schriftzug, und zack teure Abmahnung - sie haben es zwar später zurückgenommen aufgrund allgemeiner Empörungswelle, aber hier ist sogar das Wort Prada kopiert und öffentlich auf dem Blog zu sehen... riskant, denke ich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Gut zu wissen. Dann werde ich die Bilder runter nehmen und etwas verändern.

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de