Mittwoch, 20. April 2022

Stylisches Gurtband für kleine Handytasche mal eben genäht.

Werbung ohne Auftrag ****

Schmale Träger für Handtaschen mag ich genau so wenig wie für Handytaschen.
Egal wie klein die Taschen sind, sie sind einfach unbequem. Irgendwie sehen die auch immer wie Strippen aus. 


Und weil ich´s ändern kann habe ich mir in wenigen Minuten eine  hübsche Eigenkreation genäht.
Viel braucht es dafür gar nicht. Lediglich ....

-Gurtband
-Dekoband....da ist alles erlaubt was gefällt.
-eine Leiterschnalle
- zwei Karabiner


Jetzt noch das Dekoband auf das Gurtband nähen. Danach die Leiterschnalle auffädeln und zum Schluss die Karabiner annähen.


Fertig 

Solche Kleinigkeiten nähen sich in nur wenigen Minuten.  Mir gefällt´s . 
LG heidi



9 Kommentare:

  1. Ja das ist Heidi. Was nicht passt wird passend gemacht. 😁 Klasse 👍
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Du änderst mal eben ab, ich hätte sowas erst gar nicht erworben :-D Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,
    mir gefällts auch und zwar sehr !!!
    Es ist kein Vergleich zu vorher, toll gemacht. Das werde ich im Kopf behalten, lieben Dank für Teilen und
    herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    nur wenige Minuten und Du hast ein Exemplar, das sonst niemand hat. Mir gefällt es auch ausgesprochen gut und vor allem ist Deine Handy-Tasche jetzt super praktisch.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Idee liebe Heidi,
    Ich mag die dicken Gurte auch viel lieber als die dünnen, die tun nach kurzer Zeit schon weh.
    Dir einen schönen Abend
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällts auch. Allerdings habe ich zwischenzeitlich durch die Zoe Lus so viele verschieden Gurte, dass ich mich da immer mal bediente, wenn etwas einen anderen Henkel/Riemen braucht.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,
    die Handy-Tasche sieht durch den neuen Gurt viel wertiger aus und gefällt mir super gut. Wenn ich doch nur nähen könnte...vielleicht demnächst, wenn ich mehr Zeit habe. ;-)
    Hab ein feines Wochenende - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Heidi,
    das Handytäschchen sieht jetzt mit den breiteren Bändern pfiffig und modern aus. Gefällt mir sehr gut :)
    Diese dünnen Riemchen reißen doch auch so schnell.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de