Freitag, 6. Januar 2023

Blogger-Weihnachts-Wichteln zu drei Könige

 Wichteln mag ich total gerne. Und zusammen gefasst an dem Tag der Drei Könige hat es noch einmal etwas besonderes, denn die Drei Heiligen kam auch am 6. Januar :)) Über Überraschungen kann ich mich wie ein kleines Kind freuen. Vermutlich habe ich deshalb immer einen Adventkalender. Der Beste Bruder von allen, kennt mich so gut das er mich letztens mit diesem Kalender überrascht hat ....*gg


 Aber kommen wir zum eigentlichen Thema.... Blogger-Weihnachts-Wichteln im Advent. Dieses Jahr habe ich wie auch in den vergangenen Jahren wieder mit Nicky gewichtelt.


Sie kennt mich echt gut. Jedes einzelne Teilchen hat sie super ausgesucht. Ich mag so ziemlich alles mit Honig. Und Marmelade eh. Beautysachen gehen bei mir auch immer sehr gut. Einzig das Bienenwachstuch habe ich noch nie ausprobiert. Das werde ich mal testen. Ich bin wirklich sehr gespannt. Vielen, vielen Dank dafür.  :))

Und dann habe ich noch mit den Nähmädels gewichtelt. Auch ein Ritual was wir gerne pflegen. 

Eine echt witzige Idee ....*gg


Und etwas was ich auch  total liebe .....Kerzenschein 


Ich danke euch ihr zwei. Der Abend war wirklich schön :))

Und dann ist noch etwas seltsames passiert..... aber seht selbst ..... wir haben hier einen neuen unbekannten Mitbewohner dazu bekommen. 


Hmmmm.......

Ich habe ihn noch nie gesehen ...... 


Ich wünsche euch ein schönes, gesundes und unvergessliches 2023 ❤
LG Heidi

Ps. und wen ihr wissen möchtet was ich Nicky eingepackt habe, dann geht´s HIER lang ;)


7 Kommentare:

  1. Erstmal: Ich freue mich, dass ich wieder deinen Geschmack getroffen habe :-) Mir haben deine Sachen auch voll gut gefallen.

    Vor genau diesem Adventskalender hab ich im November auch schon gestanden. Aber weil ich wusste, dass der Mann schon einen anderen organisiert hatte, hab ich ihn dann doch nicht mitgenommen :-D

    Diese Bienenwachstücher kannte ich auch nicht, bis ich sie vor 2 Jahren in einem Wichtelpaket hatte. Da waren sie aber bereits zugeschnitten waren, waren sie für viele meiner Schüsseln einfach zu klein. Als ich diese Rolle gesehen habe, war ich begeistert, dann man kann sich die Tücher selbst passend zuschneiden :-) Ich verwende sie gerne - statt Frischhaltefolie.

    Deine anderen Wichtelgeschenke find ich auch klasse. Besonders fasziniert mich gerade dieses Glas, das Aussieht wie ne Weihnachtskugel. Das ist wirklich hübsch!

    Für euren neuen Mitbewohner empfehle ich ne Wildkamera ;-) Ich hab schon überlegt, ob ich mir eine für unsere Balkonbesucher zulege. Die meisten bekomme ich nämlich nicht mit oder verscheuche sie, sobald ich mich dem Fenster/der Tür nähere :-D

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Sachen, ich glaube Dir sofort, dass Du jedes einzelne davon magst :)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,

    ganz herzlichen Dank nochmals für Deine Karte. Wichteln ist doch immer wieder etwas schönes und feine Geschenke hast Du bekommen. Im Juni besuchen wir meine Mama für einige Tage. Vielleicht sehen wir und dann mal? Ich gebe Dir noch rechtzeitig Bescheid.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Du hast nun auch so einen kleinen Untermieter liebe Heidi,
    wie er wohl aussieht?
    Die Fußstapfen finde ich besonders toll.
    Und schöne Dinge hast Du gewichtelt.
    Hab einen schönen Abend, klieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,

    wie süß der Adventskalender ist ja dann genau richtig für Dich gewesen. Sehr nett auch die liebevoll ausgesuchten Wichtelgeschenke das ist immer eine Freude gell ! Aber ganz süß ist natürlich der kleinste der kleinsten Mitbewohner sogar Fußabdrücke hat er hinterlassen....ob er sich wohl nächstes Jahr zeigen wird ?

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Bei Dir ist der Wichtel eingezogen. Ich hab ihn in der Adventszeit viel auf Insta "gesehen", vor allem bei Familien mit Kindergarten-Kindern. Übst Du schon mal fürs Oma-Sein? Hmmm... Heidi?
    Schöne Geschenke hast Du bekommen. Ist immer toll, wenn die "Schenkenden" den Geschmack treffen.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Solche schönen Geschenke! Ich glaube Dir gerne, dass Sie Dir gefallen haben. Immer toll, wenn sie so passend ausgesucht werden.
    Die Wichtelspuren sind genial, ich habe zweimal hinschauen müssen.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de