Mittwoch, 11. Januar 2023

Gemütliches Kerzenlicht DIY

 Im Moment ist es immer noch so das es mit dem Frühling noch etwas dauert und der Winter nicht wirklich in die Gänge kommen will. Da kann man schnell von dem trüben Wetter genervt sein. Ich mag´s nicht von daher habe ich beschlossen wir machen es uns gemütlich...... mit Tee, Wolldecke und Kerzenschein. 

Heute habe ich ein ganz schnelles DIY .... mit Zutaten die die meisten sicher zu Hause haben. 

Ihr benötigt lediglich : Filzband, Kerzenhalter für Teelichter.... eventuell habt ihr das noch vom letzten  Adventkranz oder Adventgesteck, Zange, Heißkleber und natürlich ein Glas . Optional Dekoteilchen und / oder Schleifenband


Ihr müsst nur den langen Docht von der Teelichthalterung abknipsen, und die Teelichthalterung mit Heißkleber auf den Deckel kleben. Fertig ..... Und wer mag kann das Glas jetzt noch dekorieren. Mir hat das Filzband und der Holzanhänger am besten gefallen. 


Die übrigen Teelichter habe ich in das Glas gefüllt.Weil´s einfach praktisch ist. 


Die ersten Tulpen in zartem rosa durften beim letzten Einkauf auch mit .


Meine aktuelle Tischdeko 


Ich wünsche euch eine schöne Woche und Zeit für Gemütlichkeit.

LG heidi

5 Kommentare:

  1. Das ist ne tolle Idee, ein Teelicht auf ein Glas zu kleben und dann die Teelichter direkt darin zu deponieren. Wir haben unsere tatsächlich in einer alten Keksdose verstaut :-D Mir gefällt's gut!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    super, dass sogar die Teelichter im Glas griffbereit sind. Eine klasse Idee. Deine Tulpen machen mir Hoffnung, dass sich auch irgendwann das Wetter wieder ändern wird.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Idee. Und Deine Tischdeko bringt schönes Licht in graue Tage. 😁
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht schön aus liebe Heidi, ja so ein Teelicht wird hier auch jeden Tag angezündet so ist das natürlich sofort auch griffbereit, toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Kuschelig liebe Heidi,
    Kerzen sind im Moment der Dauerbrenner, denn heute war das Wetter wirklich ganz schlimm.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de