Mittwoch, 21. Februar 2024

Faultier-Op.... / Reparatur

 Eine Faultier- Not-Op  das gibt es tatsächlich.....*gg

Ich habe schon wirklich witzige Sachen repariert. Aber ein Faultier war bisher noch nie dabei. Zum weg werfen war es definitiv zu schade. 

Der Patient ....*gg


Nach erfolgreicher Op 

weiter geht´s ....


Und er liebt ihn :))

Erst wusste ich gar nicht wie ich ihn retten kann. Und dann kam die Idee. Zu erst habe ich die Mütze zusammen genäht. Und danach einen separaten Schlauch nähen. Diesen habe ich dann über den Kopf des Faultiers gezogen und oben wie unten am Rand fest geheftet. Ich denke so wird es halten. 

LG heidi 

6 Kommentare:

  1. Immerhin ist das Faultier noch reparabel gewesen :-D Lucy rückt ihr Spielzeug nicht raus, bis es völlig zerstört ist. Und sie ist eine Meisterin im zerstören von Spielsachen. Und Pappkartons. Und Zeitungen :-D ...

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, wenn die Fellnase nun wieder glücklich ist liebe Heidi.
    Das Faultier ist aber auch niedlich und viel zu schade zum Entsorgen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi so ein süßes Faultier liebe Heidi, das würde ich auch lieben und beissen und knuddeln :-)))), wie gut dass Du es wieder so schön herrichten konntest !! Auf ein langes Leben.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. liebe Heidi,
    das ist ja sooo süß :)
    da freut sich jetzt aber einer ♥ toll gemacht!
    Liebe grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,.
    bei Deinen ersten Zeilen und dem Bild dachte ich sofort an meinen Hund, hier sieht es nämlich ab und an ähnlich aus.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de