Donnerstag, 21. März 2024

der günstigste Markierstift wird einfach weg gebügelt

 Werbung ohne Auftrag ****

Als ich das, das erste mal gesehen und gehört habe, das man einen Kugelschreiber als Markierstift verwenden kann, und das dieser sich dann einfach weg bügeln lässt war ich total von den Socken.

 Gewöhnlich hinterlassen die meisten noch Spuren und oft kosten solche Stifte richtig viel Geld. Gerne ab  2,90 bis zum drei oder vier fachen Preis. Keine Frage das ist viel Geld für nur einen Stift. Schneiderkreide ist eine super Sachen... allerdings auf allen festen Stoffen. ABER bei elastischen hört es dann schon fast auf. 

Daher mein absoluter TIPP  der "RADIERBARE Kugelschreiber. 


Mit diesen Stiften  kann ich auf allen Textilien malen/schreiben .... wenn ich die Markierung nicht mehr brauche einfach mit etwas Temperatur weg bügeln. Selbst auf Papier funktioniert es richtig gut. Ich habe mich für eine bunte Mischung entschieden, da ich helle und dunkle Stoffe verwende. 

 Da es einige Auswahl gibt, habe ich meinen Test mit diesen HIER , wie auf dem Bild dargestellt gemacht. Und für den Fall das ihr euch ebenfalls radierbare Kugelschreiber zulegen wollt um diese als Markierstift zu verwenden, dann testet es bitte erst ob es auch wirklich funktioniert. Nicht das ihr eine Sorte erwischt die nicht richtig in der Beschreibung erklärt ist.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim markieren und bügeln.
LG heidi.... die im Moment mit allem zeitlich im Verzug ist... nicht nur mit dem Bloggen.... 


7 Kommentare:

  1. Was es nicht alles gibt! So ein Kugelschreiber kann sicher auch in anderen Bereichen sehr praktisch sein. Optisch macht die bunte Mischung auch was her. Und dein Bügeleisen ist vom gleichen Hersteller wie mein Wasserkocher :-D

    Für mich hat der Tag aktuell auch nicht genug Stunden. Mein To Do Zettel ist gefühlt endlos und ich komme gefühlt zu nichts.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Heidi,
    der Tipp mit den Stiften ist ja goldeswert. Ich bin schon lange auf der Suche nach solchen Markierstiften. Ich muss gestehen, dass ich mit denen von PRYM nicht ganz zufrieden bin. Die sind immer so schnell leer oder gehen nicht gut an.
    Ich werde mir mal dieses Set bestellen und austesten.
    Danke dafür:)
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  3. Echt? Das sind Markierstifte`? Mein Sohn hat die mal vor unzeiten als Filzer für die Schule benutzt. Was Du immer für coole Ideen ausgräbst.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. hallo heidi, ja die stifte snd toll ich verwende sie schon lange bei meinen näh unf stickprojekten, kann sie nur empfehlen

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja fast wie Zauberei liebe Heidi,
    so was kenne ich gar nicht.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ach auf diese Idee musste erst einmal kommen liebe Heidi. Toll!! Wir haben hier auch solche Stifte das mach ich demnächst auch so und verwende diese dann...

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,
    wie toll, dass Du immer wieder solch praktische Tipps gibst. Diese Kulis sind ja genial und machen einem das Markieren wirklich leicht.
    Vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de