Mittwoch, 6. März 2024

Gruselig....und/oder .....genial # 53

 Hallo und herzlich willkommen zu unserem neuesten Gruselig...und/oder ...Genial , von Nicky und mir. Wie jeden ersten Mittwoch im Monat zeigen wir euch unsere Fundstücke die wir irgendwann meistens zufällig gefunden haben. Heute habe ich etwas für euch wo ich beim ersten mal direkt gedacht habe, ...."sind die Anbieter eigentlich noch ganz gescheit " ?  Aber seht selbst 

Mein Fundstück ... man beachte den Preis. So was traut sich nur ein italienischer Designer 


Vom gleichen Designer 

Ihr erinnert euch eventuell noch das ich vor über 2 Jahren ein sehr ähnliches Fundstück hatte und es HIER gezeigt habe. Damals habe ich das Fundstück tatsächlich so hübsch gefunden, das ich es 1 zu 1 OHNE Anleitung nur für mich nachgearbeitet habe. Dieses mal finde ich beides wirklich einfach gar nicht schön. Daher mein Vorschlag, das geht auch in schön wenn man es in seinen Lieblingsfarben selbst nach arbeitet. 

Ob ich mir allerdings noch einmal eine Tasche häkeln oder Stricken werde, weiß ich noch nicht. Nur wenn, dann gucke ich in meinem Bestand nach Wolle oder mein Weg  führt mich zum Wollschaf ...*gg


Und nun  meine Frage an euch? Ist das jetzt gruselig...und/oder ...genial ?

Was Nicky gefunden hat weiß ich nicht. Aber ich will es wissen und hüpfe hinüber. Und wenn ihr mögt kommt einfach mit :))

LG Heidi

9 Kommentare:

  1. Echt gruslig. Ich fürchte irgendjemand kauft so etwas auch noch für so viel Geld. 🥴
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. da hast du ja ganz was tolles gefunden, wo ist mein wollrestekorb. denk mal wer so etwas wirklich kauft und bezahlt dafür ist selbst schuld

    AntwortenLöschen
  3. Naja. Wenn's gar nichts anderes mehr gäbe. Aber da zu dieser Preis.
    Resteverwertung!
    Viele Grüße, Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde beide Teile recht hübsch liebe Heidi,
    aber zu dem Preis, never ever....
    In meinen Lieblingsfarben könnte ich mir aber so eine Tasche sehr gut vorstellen.
    Wäre mal eine tolle Idee.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab so viele Wollreste. Wenn du die Mütze vom ersten Bild willst, sag einfach Bescheid. Für 860 EUR bin ich definitiv dabei :-D Das ist WAHNSINN!! Welcher Mensch mit klarem Verstand gibt für so einen Mist so viel Geld aus?

    Die Tasche sieht tatsächlich farblich ähnlich aus, wie der 70er Jahre Teppich, den meine Eltern im Wohnzimmer hatten, als ich noch ganz klein war :-D Furchtbar. Aber dennoch deutlich besser als die Mütze, die ich optisch jetzt eher im Flohmarkt zugeordnet hätte.

    Ein gruseliges Fundstück für mich!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ganz bei Dir, die Mütze ist wirklich nicht genial. Das geht wahrlich besser.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. ...nicht die Wahrheit, oder ?!???? Ich wäre fast geschockt, wenn es nicht so lustig wäre :O))
    So lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ja gruselig für den Preis liebe Heidi, die Tasche ist nicht ganz so gruselig aber auch nicht so vorteilhaft mit diesen Farben. Die Pradatasche habe ich auch gehäkelt...♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi,
    das ist wirklich gruselig. Also die Tasche geht ja noch, aber die Mütze??
    Und dann noch dieser hohe Preis? Abartig - Das können wir besser und günstiger gelle?:) Wirklich ein wahrer Gruselfund
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de