Mittwoch, 3. April 2024

Gruselig....und/oder .....genial # 54

Hallo und herzlich willkommen zu unserem neuesten Post von Gruselig.... und/oder ... genial , von Nicky und mir. Wie jeden ersten Mittwoch im Monat gibt es unser persönliches Fundstück des Monats.  Mein heutiges Fundstück habe ich mir direkt bestellt als ich es gesehen habe. Mein erster Gedanke wie genial ist das denn bitte. 

Ich weiß hier scheiden sich die Geister, aber ich mag am liebsten Blumensträuße ohne Gedöns. Einfach eine kleine Handvoll Blumen. Mehr braucht es oft gar nicht.  Und genau dafür hatte ich nie die richtige Vase. Es sah immer irgendwie komisch aus. Aber ich denke ich habe jetzt die passende Vase, wenn es mal nur wenige Stängel sind.

Meine Buch-Blumen-Vase.....


nicht rund, dafür länglich. Und passend in weiß.

Ich mag diese Vase, weil sie auch ohne Inhalt sehr dekorativ ist.


Und so habe ich die Tagesfrage für mich schon ausreichend beantwortet. Aber wie sieht es mit euch aus ? 

Wie findet ihr die Vase ? Gruselig...und/oder ...genial ?

Ich habe übrigens überhaupt keine Ahnung was Nicky gefunden hat. Deshalb gehe ich gucken. Und wenn ihr mögt kommt einfach mit ...Klick 

LG heidi

8 Kommentare:

  1. Guten Morgen Heidi, ich mag Deine Buchvase. Mal was anderes. Also genial.😁
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Servus Heidi, diese Vase finde ich ausgefallen, einzigartig und wunderschön. Wo gibt´s den sowas?
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin eine Leseratte und finde die Vase daher total genial. Sie sieht echt schön aus und ist genau passend für ein kleines Sträußchen. Und ein echter Hingucker noch dazu! Wusste gar nicht, dass es so tolle Vasen gibt! Klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Vase mal was ganz anderes liebe Heidi, überhaupt nicht gruselig.
    Die Tulpen kommen da prima zur Geltung.
    Blumen mit Gedöns passen auch nicht in die Vase, die ja schon Hingucker genug ist.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Deine Vase finde ich ausgesprochen originell, für Deine Tulpen ist sie genau der richtige Rahmen.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Die Vase finde ich sehr außergewöhnlich und sehr schön liebe Heidi. Solche besonderen Teile brauchen dann auch keinen extravaganten Inhalt. Mir gefällt es so wie Du es zeigst.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,
    diese Vase sieht wunderschön aus. Für Bücherwürmer ein wundervolles Geschenk und am Tisch eine absolute Augenweide.
    Ich muss gleich mal auf amazon schauen. Danke für den tollen Dekotipp.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de